“Spitze im Appartement”

Nr. 8 von 18 Hotels in Montezuma
Eutin, Deutschland
“Spitze im Appartement”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren in einem Appartement direkt am Strand. Wir waren zu viert und dafür war es sehr günstig(jeder 10 Doller) zu zweit zahlt man auch nur 30 Doller! Es gibt ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Esszimmer und eine Küche. Es ist wie eine Wohnung und bisschen wie zuhause.
Es ist sehr sauber, es wurde unser Bett gemacht und haben jeden Tag frische Handtücher bekommen.
In jedem Zimmer ein Ventilator und große Fenster von den man das Meer sehen kann.
Es sind nur 15 Meter zum Strand der gleich morgens zum Baden einlädt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, kingreimers!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. Dezember 2013

Sieht man von den teuren Resorts ab, so ist das Mar y Cielo ein guter Tipp. Eihfache, aber saubere Zimmer, Kühlschrank, WIFI, Parkplatz, direkt am Meer. Einzig die benachbarte Bar ist etwas lästig, die 'Musik' ist aber meist um Mitternacht aus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, helmut2903!
Bewertet am 23. April 2012

Die Cabinas liegen direkt am Meer mitten im Zentrum von Montezuma. Dank Nachtwächter sind sie sehr sicher. Unser Zimmer im oberen Stockwerk war einfach, aber sehr sauber und mit Zugang zur Gemeinschaftsterrasse. Heisses Wasser war vorhanden und das WiFi funktionierte einwandfrei. Für eine Reservierung empfehlen wir anzurufen, denn auf unsere E-Mail-Anfrage erhielten wir keine Antwort. Für Montezuma mit US$ 45 pro Nacht sicher ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Globetrotter09-12!
Rotterdam, Niederlande
Bewertet am 3. März 2011

Ein tolles Hotel mit gutem Standard und sehr sauber. In dem Zimmern koennen bis zu 3 Personen schlafen, was die Unterkunft bei voller Zimmerbelegung extrem guenstig macht (Zimmer ca. 45 Dollar). Die Apartments liegen alle Richtung wunderschoenem kleinen Garten und Meer, alle haben zwei Stuehle vor der Tuer - perfekt, um den Ausblick zu geniessen. Im Garten befindet sich zudem mehrere Haengematten, ebenfalls perfekt zum chillen.
Das Hotel ist direkt in Montezuma gelegen, neben der Chico Bar - dessen Musik man auch ab und zu abends im Zimmer hoeren kann. Allerdings uebertoent das Meeresrauschen beinahe die Musik - mich als leichte Schlaeferin hat es im Endeffekt nicht wirklich gestoert.
Die Cabinas schlagen in jedem Fall um Laengen die Hostel-Empfehlung des letzten Lonely Planet "El Pargo Feliz" - Zimmer machen bei kurzer Betrachtung einen wesentlich schlechteren Eindruck und das El Pargo Feliz liegt direkt neben den Cabinas Mar y Cielo.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Nr. 11 von 18 in Montezuma
Hotel Celaje
Hotel Celaje
Nr. 1 von 2 in Cabuya

Sie waren bereits im Cabinas Mar y Cielo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Mar y Cielo

Unternehmen: Cabinas Mar y Cielo
Anschrift: Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Nr. 8 von 18 Hotels in Montezuma
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 62€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Mar y Cielo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas Mar y Cielo Hotel Montezuma