Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amor de Mar

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Amor de Mar
Nr. 4 von 19 Hotels in Montezuma
Zertifikat für Exzellenz
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben in Montezuma als Erstes dieses Hotel angesteuert und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt zu Fuss 5 Minuten vom Ortskern entfernt, ist daher extrem ruhig. Der Parkplatz wird die ganze Nacht bewacht. Die Zimmer sind wunderbar und vor allem sauber. Am Besten man nimmt ein Zimmer im oberen Stock, dann hat man eine geniale Aussicht auf das Meer. Der Garten ist ein Traum mit den vielen Hängematten und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir wollten eigentlich nur 2 Nächte bleiben, sind aber dann 4 Nächte hängen geblieben. Der schönste Strand ist etwa 5min mit dem Auto von Montezuma weg: ein kleines Paradies! Gleich hinter dem Hotel kann man zu den Wasserfällen wandern: unbedingt gute Schuhe anziehen - der Weg ist tricky!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Patrick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

360 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    228
    82
    31
    11
    8
Bewertungen für
47
197
10
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Als Preis nannte man uns bei Ansicht der Zimmer 80 Dollar ohne Frühstück. Das Frühstück kostete 6 Dollar, bestand aus 2 scheiben Brot und Marmelade. Den Kaffe zahlt man noch extra dazu bekommt dafür aber nachgeschenkt.
Das böse erwachen kam jedoch erst bei der Abreise und Bezahlung. Man sagte uns wenn wir ohne Rechnung zahlen, sind es 80 Dollar pro Nacht, mit Rechnung noch 13%Steuer dazu- ich reise das 2. mal 4 Wochen durch Costa Rica und bisher habe ich immer im Voraus genannt bekommen, falls der genannte Preis keine Steuern enthält. hier nicht- so hat sich die Besitzerin mal schön schwarz das Geld eingehamstert 41,60 Dollar an Steuern einbehalten und uns als Kunde nichts davon überlassen. Nicht genug Gewinn für die deutsche, nee, bei Umrechnung der Dollar in Landeswährung hat sie noch einen unverschämt hohen (und für uns somit schlechten Wechselkurs von 1 Dollar = 520 Colon) verlangt. Somit sind es dann nochmals 3,20 Dollar die die Besitzerin an Wechselkurs gewinn einhamsen kann!
Tja wie sonst kommt man auch zu einem Haus am Strand in Costa Rica- die weis schon wie man es macht....
wir haben uns darüber so fürchterlich geärgert, dass meine Mutter sich ernsthaft überlegt die Costa Ricanische Behörde zu informieren. Vor allem weil wir noch mit anderen Gästen geredet haben und die gute Frau das mit allen so abzieht. Schwarz das Geld kassieren oder mehr bezahlen! FRECHHEIT.... und das ohne Vorherige Information!
hinzu kommt noch, dass in ganz Costa Rica, bei der Preisklasse immer ein Frühstück mit beinhalten war- nicht so bei der Besitzerin. Warum auch, kann Sie ja noch mehr von den Touris abkassieren!
Zimmer gibt es dort sehr unterschiedliche. Neu renovierte und ältere. Witziger weise verlangt sie aber für beide den selben Preis!!!... verstehe ich nicht!!!!
Die neuen Zimmer sind nett und schön und das Ambiente am Meer ist auch toll, aber im nachhinein betrachtet würde ich kein 2. mal hingehen!!! Weil es wirklich sehr teuer ist im vergleich zum Land und die Touristen hier wirklich gemelkt und abgezockt werden in allem.
ein Moskitonetz hat leider auch gefehlt (gibt viele Moskitos dort)....vielleicht gäbs eins gegen Aufpreis ;)????
neee, also ich kann dieses Hotel mit dem Umgang nicht empfehlen. Auf unserer Reise durch Costa Rica sind wir genau 2 mal echt abgezockt worden- und wundersamer weise war das genau 2 mal von deutschen Besitzern!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tatjana S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmorDeMar, Propietario von Hotel Amor de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I’m really sorry you left here so angry. We try our best to make our guests happy and I don’t understand what happened here. I can only imagine a language barrier as neither of the receptionists who attended you speaks German.
After speaking to both receptionists involved this is what happened.
You arrived looking for a room and were shown room #8, which is $115+ tax for 3 people. You went to see others options and returned asking for two rooms. After a lot of haggling we gave you two rooms, which are normally $100+tax, each for $80 and $75+ tax.
At check out time the receptionist call me at my home because you were upset and insisted the tax was included in the price you were told. After speaking to you I told the receptionist to not charge the tax, instead include it in the price. What I didn’t realize at the time was that you did not want to pay the tax and since you assumed it was included in the quoted price you insisted in an another 13% off the price.
At the end you received a 20 and 25 % discount and the hotel assumed the tax.
Since you stormed out the door without given the receptionist the chance to re-write the bill please give us your email so we can send you the invoice and you can understand better what happened.
Our hotel uses a 510 colones exchange rate, the bank varies between c503 and c508.
Concerning breakfast, we like to offer a variety of breakfast dishes with home made bread, homemade jams, free range eggs, smoke fish, creps, fresh fruits and more. Therefore we can not include it in the room price but you are more than welcome to choose from our menu, prices varies between c2500 and c4000 per person depending on what you order.

Ori Braun
owner Hotel Amor de Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Amor de mar ist ein wunderschönes Hotel am Ortsrand von Montezuma. Zu Fuss zum Ortskern sind es aber auch nur ein paar Minuten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und haben teilweise eine eigene Veranda mit einem tollen Blick in den wunderschönen Garten und auf das Meer. Wir haben Zimmer 6 bekommen und einen Special Price ( 80 statt 100 Dollar) - gern wäre ich noch länger geblieben aber das tolle Zimmer im ersten Stock mit gemüichen Schaukelstühlen auf der Veranda war dann schon belegt. Es gibt nur die Möglichkeit im Hotel zu frühstücken, ansonsten gibt es kein Restaurant-service. Man kann sich aber alles mitbringen und bekommt Gläser etc von dem freundlichen Personal. Auf jeden Fall eine der schönsten Unterkünfte unseres 3,5 wöchigen Aufenthalts in Costa Rica!

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JulePule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Montezuma ist dreckig, staubig, laut. Ein altes Hippieparadies gemischt mit Kommerz. Das Wasser vor dem Dorf ist total verdreckt und ... rotgländzende besoffene Touristen, die einem auf einem Vierling (Quad) alle 5 Minuten vorbeifräsen ist halt nicht meins. Die Umgebung jedoch ist traumhaft schön. Man muss nur schnell aus dem Dorf laufen, dann ist es herrlich, sauber, ruhig, fantastisch...! Man kann ausgedehnte Strandspaziergänge in beiden Richtungen machen und dann praktisch alleine sein. Ohne Amor de Mar wäre es für mich hier nicht zum aushalten. Das Hotel liegt anfangs Dorf und sobald man auf die andere Seite des Hauses ist: es ist die ruhigste, schönste Ort überhaupt! Der Garten ist eher eine Parkanlage, sehr gepflegt und sehr schön gestaltet. Hier ist es sehr familiär und alles, was du zum Frühstück bekommst ist selbst gemacht. Sonst ist noch ein Kühlschrank vorhanden, man kann im Dorf einkaufen und im Garten z.B frühstücken. Die Besitzerin hat ein tolles Team, das schon lange dabei ist. Organisatiorisches ist hier kein Problem, man spricht alle mögliche Sprachen und kennt sich bestens aus. Schön ist es, dass man hier die "touch of a Womans hand" sieht und spürt. Blumensträusse, Kerzen, Details...Wir waren im 2010 hier und müssten einfach nochmals die ganze Reise auf uns nehmen, und diesmal auch länger bleiben, denn hier ist es paradisisch schön. Wir konnten uns wirklich erholen und haben jede Sekunde genossen! Ein dickes Lob an alle im Amor de Mar. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Petra_Johannes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ein grossartiges schönes Hotel!! Liebevoll von der Chefin Ori ist der Garten in seiner vielfallt an Blumen, Palmen, und Bäumen angelegt und wird ebenso gepflegt. Wunderbares Personal, tolles Frühstück. Die Mädels an der Reception sind immer offen und helfen gern was auch immer es ist. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Das " Amor de Mar" ist ein ganz besonderer Platz, der einen runterkommen lässt, wo man seinen Frieden finden kann, fast spirituell! Toll,Toll, Toll,Toll!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nanpau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Mit 65 $ pro Nacht ohne Fruehstueck ist das Zimmer voller Krebse und Kakalaken viel zu teuer. Personal sehr unfreundlich wenn man nicht nach Geld aussieht.
Was man jedoch positiv anmerken kann ist, dass wir nach einer Beschwerde das Zimmer fuer 55$ bekamen (was eigentlich immer noch zu teuer ist).
Die Lage am Meer ist schoen

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Cone0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Während des Thanksgiving-Wochenende 2010 war das Hotel sehr gut ausgelastet mit amerikanischen Touristen, trotzdem haben wir ein schönes Doppelzimmer mit Bad und kleiner Terasse für 75 Dollar pro Nacht bekommen. Das Zimmer war kreativ gestaltet, zwar ein bisschen klein, aber ausreichend. Ein Zimmersafe gehört zur Ausstattung. Gewöhnungsbedürftig war, dass das Bad nur durch einen Vorhang abgetrennt wird. Die Zimmer mit Gemeinschaftsbad sind hingegen klein und trostlos.
Leider war es in Mmontezuma ständig heiss und feucht, sodass sich auch das Bett zum Teil feucht anfühlte.
Das Hotelrestaurant serviert ein sehr gutes Frühstück (nicht inbegriffen, etwas teuer) mit schönem Blick über den garten zum Meer. Das Hotel selbst liegt am Dorfende, zu Fuss ist man in zehn Minuten im Zentrum.
Es liegen viele Informationen zu Touren auf.
Das Hotel hat selbst nur 2 Parkplätze, man kann am Strassenrand parkieren, der "Parkplatz" gegenüber des Hotels ist Privatbesitz und der Besitzer erhebt Gebühren.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EinBisschenVonAllem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montezuma.
0.5 km entfernt
Hotel El Jardin
Hotel El Jardin
Nr. 6 von 19 in Montezuma
4.0 von 5 Sternen 286 Bewertungen
2.1 km entfernt
Kalapiti Luxury Jungle Suites
Kalapiti Luxury Jungle Suites
Nr. 5 von 19 in Montezuma
5.0 von 5 Sternen 62 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hotel Celaje
Hotel Celaje
Nr. 1 von 2 in Cabuya
4.5 von 5 Sternen 157 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 13 von 19 in Montezuma
3.5 von 5 Sternen 191 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Los Mangos
Hotel Los Mangos
Nr. 10 von 19 in Montezuma
3.5 von 5 Sternen 228 Bewertungen
7.1 km entfernt
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Amor de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amor de Mar

Unternehmen: Hotel Amor de Mar
Anschrift: Apartado 24 Cobano, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Ausstattung:
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Montezuma
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 290 €
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amor de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amor De Mar Puntarenas
Amor De Mar Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen