“Schrecklich!” 1 von fünf Punkten

Nr. 12 von 19 Hotels in Montezuma
Buffalo, NY
“Schrecklich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

In Let´s go wurde dieses Hotel als luxuriös bezeichnet – davon war es weit entfernt. Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude und war unserer Meinung nach teuer (70$). Wir hatten in unserem Zimmer nur eine nackte Glühbirne, man wechselte weder die Laken noch die Handtücher, im Badezimmer gab es jedes Mal eine Überschwemmung, wenn wir duschten und der Lärm von den Leuten über uns war unerträglich. Außerdem war das Personal an der Rezeption überhaupt nicht hilfsbereit. Ich bin sicher, dass es in der Stadt bessere Hotels gibt.

3 Danke, OliverBeagle!

Durango, Colorado
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2007

Stimmt schon, die Anlage ist sehr schön. Der Pool war super und die Affen trugen zum Spaß bei. Aber verschwenden Sie auf keinen Falle Ihr Geld und buchen ein Zimmer in dem „Hotel“ aus Schlackenbeton im Stil einer Jugendherberge. Keine Lüftung, außer einem Deckenventilator, der wegen der zahlreichen Stromausfälle während der Nacht regelmäßig ausfällt. Manchmal gibt es warmes Wasser. Viel Ungeziefer, hauchdünne Wände und, möge Gott Sie behüten, dass Sie kein Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Es hört sich an, als ob die Leute über Ihnen Bowling spielen würden. Wir verbrachten die erste Nacht in einem Zimmer im Erdgeschoss, wechselten aber am nächsten Tag in ein Zimmer auf dem ersten Stock. Nachdem wir morgens um 6 Uhr durch eine Gruppe vor unserem Fenster geweckt wurden (laute Gespräche, kein Fensterglas, nur Fliegengitter), beschlossen wir, unseren Aufenthalt (um fünf Tage) zu verkürzen und lieber ins El Jardin (das uns sehr gut gefiel, hervorragendes Hotel!) zu gehen.

Das Los Mangos hat uns überhaupt kein Geld zurückerstattet. Es hätte uns auffallen müssen, dass der gesamte Aufenthalt schon im Voraus zu bezahlen war. Stimmt schon, die Bungalows im Los Mangos sahen ziemlich cool aus, aber zu bestimmten Zeiten im Jahr gibt es eine richtige Ameisenplage. Der Spaziergang in die Stadt war schön, die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist ruhig und das Playa des Los Artistes ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, den ich gerne als Freund behalten möchte.

5 Danke, swedern!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montezuma.

San Francisco
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2006

Wir hatten uns die Website angesehen und fanden, dass das Hotel nett ausschaute. Die Bungalows sahen von außen sehr schön aus. Das Holz ist hübsch, aber innen waren sie sehr düster. Es kam nicht viel Licht herein, da das Gelände von den riesigen Bäumen überschattet wurde. Da ständig reife Früchte vom Mangobaum fielen, roch es ziemlich unangenehm. Der Pool war wunderbar und warm, ich war am letzten Tag drin. Insgesamt war mein Aufenthalt in Ordnung. Meinem Freund lag nicht viel an Montezuma, was sein Urteil über seinen Aufenthalt in dem Hotel beeinträchtigte. Wenn ich wieder in die Stadt kommen sollte, würde ich woanders absteigen.

3 Danke, CAtravelGIRL!
Nr. 10 von 19 in Montezuma
Cabinas Mar y Cielo
Cabinas Mar y Cielo
Nr. 8 von 19 in Montezuma

Sie waren bereits im Hotel Los Mangos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Mangos

Unternehmen: Hotel Los Mangos
Anschrift: Main Street, Montezuma, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Montezuma
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Mangos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Mangos Hotel
Los Mangos Montezuma