“Sehr lecker, schöne Lage”
Bewertung zu Ylang Ylang Restaurant

Ylang Ylang Restaurant
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Sehr lecker, schöne Lage”
Bewertet am 12. März 2013

Das Essen und der Service sind wirklich top! Sofern man nicht im Resort übernachtet, muss man einen zehnmütigen Spaziergang dem stockdunkeln (-> Taschenlampe!) Strand entlang in Kauf nehmen, kann natürlich auch romantisch sein.. ;-).

Aufenthalt Februar 2013
Danke, elena205!

• Tschechische zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 3
“wunderschönes restaurant direkt am strand mit nettem personal”
Bewertet am 5. August 2012

das essen ist super, allerdings eher teuer. die lage ist wunderschön und das personal sehr nett. wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, JuliaHaslinger!
Rheinau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschön”
Bewertet am 26. Februar 2012

Zu diesem Restaurant gehört auch ein sehr, sehr schönes Hotel. Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich, autentisch. Das Personal ist das selbe wie 2010, was für das Management spricht. Die Lage ist wunderschön, abgelegen, ruhig mit fantastischer Gartenanlage. Wir wohnten am anderen Ende vom MZ und waren froh um unsere Taschenlampe. (Da es am Stand liegt funktioniert es nicht mit Absätzen). Das Essen nicht nur sehr lecker, sondern auch eine Augenweide. Wir haben jeder Sekunde hier genossen, es hat uns was gekostet, aber war uns jeden Dollar wert. Es war nicht nur ein Essen, es war (wieder) ein Erlebnis! Sollten wir es nochmals nach Montezuma schaffen, werden wir unbedingt hier essen wollen!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Petra_Johannes!