“Sushi frisch und lecker!”
Bewertung zu Puggo's

Puggo's
Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: israelisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Dieses israelisch geführte Hotel ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch serviert auch freundlich un dperfekt das beste Essen!

Danke, fritzi17!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte die Thunfischwürfel mit orientalischem Salat! Ein Gourmettraum für einen sehr fairen Preis von 7000 Colones. Der Burger ist auch sehr zu empfehlen!

Danke, Eva T!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal, tolle Sitzmöglichkeiten, sehr gutes Essen! Selten so eine gute Falafel gegessen! Tolle selbstgemachte Saftcocktails. Alles selbstgemacht inkl. Brot! Klare Empfehlung

Danke, Meinolf E!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal hier, alleine schon die Eis Getränke sind der Hammer, mit Minze war unser Favorit!, das Essen war richtig lecker, sehr aufmerksame Bedingungen, Live Musik am Abend, es ist wirklich nur zu empfehlen hier ein zu kehren!

Danke, Paul N!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Ist ein "nettes"Restaurant mitten in Montezuma (Anlaufstelle, Gäste kommen von selbst!!!) deshalb gibt sich die Bedienung wirklich KEINE Mühe, zum davonrennen!!!!!! Quitung konnten wir auch nich getrennt bezahlen.. einfach unfreundlich! Essen war mehr oder weniger geniessbar!

Danke, clodiadd!