“Leckere Fischpfanne und sehr guter Humus”
Bewertung zu Puggo's

Puggo's
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: israelisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Fischpfanne und sehr guter Humus”
Bewertet am 21. Mai 2013

Für uns das beste Restaurant direkt in Montezuma. Das YlangYlang biete auch eine gute Küche, ist aber ein Stück außerhalb. Das Puggo´s bietet eine richtige Abwechslung in der Costa Ricanischen Küche und ein Besuch ist allemal lohnenswert.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, homara!

• Hebräisch zuerst
Basel
Beitragender der Stufe 3
“ganz okay”
Bewertet am 20. Mai 2013

wir landeten eher zufaellig um puggos. das lokal ist nett eingerichtet mit frische-empfehlungen als karte an der wand. leider hat mich die serviertochter per se auf englisch abgesprochen, wie aus selbstverstaendlichkeit. als ich ihr mein missfallen (auf spanisch, dann auf englisch) zum ausdruck brachte, kuemmerte sich der service doch recht nett um mich. alles in allem okay, das essen war eine nette erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Roberto V!
Beitragender der Stufe 3
“schlimme lebensmittelvergiftung!”
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

1.lausiger service: unfreundlich, langsam, 2. kein wasser in der toilette weder zum händewaschen noch für die spülung, 3. hatte 2 tage lang eine ganz schlimme lebensmittelvergiftung!!!! eine andere frau im hotel hatte dasselbe und war auch hier zum essen!

1 Danke, playamaz!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Falafel, großartiges Brot”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Sehr netter Service, einladend und herzlich. Das Essen war sehr gut! Der Humus und die Falafel waren sehr gut. Das selbst gebackene Fladenbrot war ein kleiner Traum. Es ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andreja S!