“ganz okay” 3 von fünf Punkten

Puggo's
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, Sushi, costa-ricanisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel
“ganz okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

wir landeten eher zufaellig um puggos. das lokal ist nett eingerichtet mit frische-empfehlungen als karte an der wand. leider hat mich die serviertochter per se auf englisch abgesprochen, wie aus selbstverstaendlichkeit. als ich ihr mein missfallen (auf spanisch, dann auf englisch) zum ausdruck brachte, kuemmerte sich der service doch recht nett um mich. alles in allem okay, das essen war eine nette erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Roberto V!

• Hebräisch zuerst
“schlimme lebensmittelvergiftung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

1.lausiger service: unfreundlich, langsam, 2. kein wasser in der toilette weder zum händewaschen noch für die spülung, 3. hatte 2 tage lang eine ganz schlimme lebensmittelvergiftung!!!! eine andere frau im hotel hatte dasselbe und war auch hier zum essen!

1 Danke, playamaz!
Berlin
“Tolle Falafel, großartiges Brot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Sehr netter Service, einladend und herzlich. Das Essen war sehr gut! Der Humus und die Falafel waren sehr gut. Das selbst gebackene Fladenbrot war ein kleiner Traum. Es ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andreja S!