“Sehr gutes Essen, mit viel Liebe zum Detail”
Bewertung zu Cocolores

Cocolores
Platz Nr. 4 von 44 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Gutes Essen (auch Steaks!) mit sehr viel Liebe zubereitet, sehr nettes Personal, direkt vorn am Strand.

Danke, fritzi17!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach fast drei Wochen Rundreisen, kann ich definitiv behaupten, daß wir hier am besten gegessen haben. Nicht nur das Ambiente in direkter Strandlage ist super, sondern auch die Speisen sind sehr, sehr gut und besonders. Auf der Karte findet man Sachen wie Bananen Curry oder Ananas Kokosnuss sauce. Der Preis ist fair für wirklich tolles Essen und freundliches Personal. Dafür volle 5 Punkte. Probieren sollten man übrigens auch die zahlreichen Bier Sorten...

Danke, Beachboybodensee!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren in den drei Tagen in denen wir in Montezuma waren, zwei mal im Cocolores.
Das Essen war das bisher beste das wir in Costa Rica hatten.
Unbedingt die fritierten Meeresfrüchte probieren, unglaublich lecker.
Als wir beim 2. mal dort zum Essen gehen wollten war kein Platz mehr frei. Der Besitzer hat uns, dann aber zugesichert den nächsten freien Platz zu reservieren und wir sollten einfach in 30min wieder kommen.
Das taten wir dann auch!!
Super Service!!!

Danke, Veit G!
Bewertet 10. Februar 2018

Leckeres Essen, nette urige Atmosphäre, sympathischer Service, entspannt, locker, man sitzt draußen unter einem Dach.

Danke, Polly S!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistung ist sehr gut. Die Speisekarte ist bunt und lecker, die Atmosphäre wunderschön. In der Nebensaison muss man keinen Tisch reservieren, sondern kann sich eine einen schönen Tisch unter dem Holzdach aussuchen. Die Katzen haben mir gute Gesellschaft geleistet während ich auf meinen frittierten Tintenfisch gewartet habe, Salat und Brot gab es umsonst. Super Service!

Danke, colacaopu!