“Das beste Essen”

Cocolores
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: Meeresfrüchte, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, international
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Das beste Essen”
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Essen dort ist super lecker. Die Portion riesig. Ganz davon abgesehen die tolle Lage mit dem Blick aufs Meer. Ein kleines gemütliches Restaurant mit nettem Service. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Desiree83!

• Hebräisch zuerst
Wels, Österreich
“Perfekt”
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Alles einfach sehr gut, Essen, Service, Flair........muss man besucht haben!!!! Sehr empfehlenswert....

Aufenthalt März 2014
Danke, strasserin!
Diedorf, Deutschland
“einfach super”
Bewertet am 15. April 2014

Das Cocolores liegt direkt am Meer. Leider konnten wir es nicht sehen weil es Nacht war - dafür aber die Brandung hören. Das Essen war sehr gut und die Bedienung super freundlich.
Wer in Montezuma ist muss unbedingt im Cocolores essen gehen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gabi_280!
“Super Steak”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein 330g World-Class Filet Steak! Hervorragende Qualität und auf den Punkt gebraten! Das hatte ich nach vielen Enttäuschungen in Costa Rica nicht erwartet! Meine Frau hatte Fisch vom Tagesfang. Sie ist mit Fisch extrem kritisch und wat hellauf begeistert. Zudem hatten wir raffiniert gewürztes Gemüse und sehr guten Salat.

Danke, Fabian U!
Bolzano (Bozen), Italien
“Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles: Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell, das Essen (wir haben Fischfilet in Cognacsoße und gegrillten Tintenfisch gegessen) äußerst lecker und die Preise sind moderat. Also: Uneingeschränkte Empfehlung, besonders weil sich das Restaurant nahe am Strand befindet und abends mit der Pazifikbrandung im Ohr eine besondere Stimmung herrscht.

Danke, Observer1977!