“einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocolores

Cocolores
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: Meeresfrüchte, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), italienisch, international, südamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Diedorf, Deutschland
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Cocolores liegt direkt am Meer. Leider konnten wir es nicht sehen weil es Nacht war - dafür aber die Brandung hören. Das Essen war sehr gut und die Bedienung super freundlich.
Wer in Montezuma ist muss unbedingt im Cocolores essen gehen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gabi_280!

• Hebräisch zuerst
“Super Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein 330g World-Class Filet Steak! Hervorragende Qualität und auf den Punkt gebraten! Das hatte ich nach vielen Enttäuschungen in Costa Rica nicht erwartet! Meine Frau hatte Fisch vom Tagesfang. Sie ist mit Fisch extrem kritisch und wat hellauf begeistert. Zudem hatten wir raffiniert gewürztes Gemüse und sehr guten Salat.

Danke, Fabian U!
Bolzano (Bozen), Italien
“Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles: Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell, das Essen (wir haben Fischfilet in Cognacsoße und gegrillten Tintenfisch gegessen) äußerst lecker und die Preise sind moderat. Also: Uneingeschränkte Empfehlung, besonders weil sich das Restaurant nahe am Strand befindet und abends mit der Pazifikbrandung im Ohr eine besondere Stimmung herrscht.

Danke, Observer1977!
Delicias, Montezuma, Costa Rica
“Gemütliches Outdoor-Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Vielseitige Speisekarte mit guten Menuevorschlägen mit vorwiegend italienischem Charakter. Profesionelle Bedienung und keine langen Wartezeiten.
Was ich schade finde, ist, dass man nicht direkt am Meer, wo Tische aufgestellt wurden, bedient wird, sondern natürlich nahe der Küche. Vorwiegend Feriengäste.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Discoverer77!
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im Cocolores sitzt man unter einem Dach mit Blick aufs Meer. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend und auch schnell.Preise waren nicht günstig, aber ok.

Ambiente
      Essen