“Perfektes Frühstück in der Bakery”
Bewertung zu The Bakery Cafe

The Bakery Cafe
Platz Nr. 16 von 44 Restaurants in Montezuma
Küche: costa-ricanisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 31. März 2018

Alles frisch, alles lecker und ein schönes Ambiente. Die Bakery liegt direkt am Zugang zum Montezuma Beach und hat sich dennoch etwas Uriges erhalten.

Danke, fritzi17!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort. Ich hatte ein Wrap mit Chicken (obwohl vegetarisch bestellt) und meine Begleitung ein Sandwich vegetarisch. Das Sandwich kam schon völlig zerpflückt am Tisch an. Es sah sehr unappetitlich aus. Der Wrap war okay, aber überhaupt nichts besonderes. Keine besonderen Gewürze oder irgendwas. Sehr lahm.
Das Fruchtgetränk hatte einen Schuss Schokolade drin, vermutlich um etwas hervorzustechen. Es war aber trotzdem nur ein normaler Saft.
Während des Besuches kamen viele der blauen Vögel, die auch das Logo des Restaurants schmücken. Zunächst schön anzusehen, kamen die Vögel später auch direkt auf den Tisch und haben in das Essen gepickt. Auch nicht so pralle.
Wir haben insgesamt 16500 Colones gezahlt, ist noch im Rahmen. Man kann das Geld aber definitiv besser investieren in Montezuma....

Danke, Dominik B!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier hochgelobt, unsere Erfahrung: Lahme Bedienung, die Hälfte des Essens gab es nicht und es hat ewig gedauert... das Brot war definitiv NICHT selbstgemacht, sondern im Gegenteil nochmal aufgetoastet... vielleicht nur ein schlechter Tag...

Danke, Judith W!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Preiswerte Speisen und Getränke - kein Alkohol. Ich habe mir ein Pepper Tuna Teller gegönnt, welcher sensationell lecker war. Dazu gab es einen erfrischenden Drink und das Ganze für 5500 Colones. Selten so gut gegessen.

Danke, Theo J S!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen drei mal in Folge zum Frühstücken, es gibt jeden Tag ein Special. Sehr lecker und schöne Atmosphäre. Man muss nur aufpassen, dass die Affen einem nicht den Zucker klauen

Danke, FaLe87!