“Traumkulisse am Strand - Abendessen gut”
Bewertung zu Playa de los Artistas

Playa de los Artistas
Platz Nr. 9 von 44 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen in der ersten Reihe wirklich top nahe den Wellen und sehr bequem.
Unsere Weine waren beide top tinto und bianco per copa je 3000 C.
Der Red Spapper 8000 C. aus dem Ofen mit Gemüse schmeckte ziemlich gut.
Der große gemischte Salat mit Gemüse 4000 C. war einfach angemacht und schmeckte frisch.
CR. Espresso war für die Rückfahrt nach Mal Pais sehr gut.
Der wechselnde Service war sehr freundlich und bemüht
G e d u l d ist hier gefragt....
Pura vida ....

Danke, AndreasAugustus!

Bewertet 31. März 2018

Dieses Restaurant liegt etwas oberhalb von Montezuma und ist einfach ein "Muss" für alle, die ein schönes Ambiente und gutes Essen lieben:O)

Danke, fritzi17!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Restaurants mitten am Strand und unter Palmen ist unschlagbar, das Essen sehr lecker und raffiniert, wenngleich die Portionen eher klein und die Preise dafür umso happiger sind. Leider ließ der Service sehr zu Wünschen übrig: Trotz der Tatsache, dass drei Kellner vor Ort waren, die uns theoretisch abwechselnd bedienten, mussten wir teilweise sehr lange auf unsere Getränke und die Rechnung warten und haben uns nicht sonderlich gut aufgehoben gefühlt.

Danke, Jördis L!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu turbulenteren Zeiten, war es diesmal sehr viel angenehmer und das Essen wunschgemäß. Die Melodie des Ozeans und der Nachtvögel in den Ohren mit Mondschein im Wasser, was fehlt denn hier noch? Nichts. Wunschlos glücklich.

Danke, Anita M!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super romantische Location am strand... man sollte aber wissen, dass es eher heititei essen gibt: empanadas heißen hier panzerotti ... eher kleine Portionen und teuer... aber wirklich sehr schöne Lage!

Danke, Judith W!