“Tolle Lage, super Zutaten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Playa de los Artistas

Playa de los Artistas
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Montezuma
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bruchsal, Deutschland
“Tolle Lage, super Zutaten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Bei diesem Restaurant hat einfach alles gepasst. Die täglich wechselnde Karte bietet eine kreative Auswahl an Gerichten, die mit besten Zutaten zubereitet werden. Die Kellnerinnen waren alle äußerst freundlich, interessant und attraktiv. Die Einrichtung und die Lage ist Top und im Vergleich zu anderen Restaurants in Montezuma sind die Preise durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Georgiannik!

Kiel, Deutschland
“Ein perfekter Abend mit super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Direkt am Strand ist dieses wunderbare Restaurant gelegen. Die Karte wechselt täglich, je nach dem Fang des Tages. Die Bedienung ist unheimlich nett und diskret, man kann in allen erdenklichen Sprachen bestellen. Sehr kreative Küche, super umgesetzt. Wir hatten Pulpo, Fischravioli und den wohl besten Nachtisch, den ich jemals gegessen habe.
Ein absolutes Muß in Montezuma, wenn man gut Essen möchte.

Aufenthalt November 2012
Danke, Doro G!
“Sehr leckeres und frisches Essen mit Tageskarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Tageskarte mit üppiger Auswahl , welche von einer sehr attraktiven italienischen Kellnerin erklärt wurde. Romantisches Ambiente direkt am Strand. Portionen für den hohen Preis etwas zu klein .

Ambiente
      Essen
1 Danke, MisterSmudo!
Rheinau, Schweiz
“einfach nicht meins..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir wurden gefragt, ob wir mitkommen wollen, von Leuten, die hier wohnen und die den Besitzern kennen. Da sagt man ja nicht nein. 2010 haben wir kurz in die Menükarte geschaut und sind schnurstraxt wieder raus. Es ist nicht besser geworden. Unsere Bedienung sah aus als wäre sie aus Plastic gemacht, hatte kaum Kleider an, Sie las das Menu in Englisch und verschwand. Irgendwie passt es nicht mit dem Platz zusammen. Was hat italienischen Kitsch in Montezuma verloren? Unsere "Stühle" waren niedrig, eher Liegenstühle. Für ein Drink ok, aber zum essen obermühsam. Das, was wir essen wollten war bereits ausverkauft. Die Thunfischlasagne würde ich nicht wieder essen wollen. Ich werde überhaupt nicht mehr hierher kommen wollen. Es ist nicht mein Stil, es ist nicht genuin, es ist künstlich und überteuert. Schade um den schönen Platz.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Petra_Johannes!