“Schöne Zimmer und Anlage, aber noch nicht ganz effizient” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casitas Sollevante

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Casitas Sollevante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casitas Sollevante
3.0 von 5 Villa   |   Calle Linda Vista | 200 metros antes de Cabinas Linda Vista, Montezuma 60111, Costa Rica   |
Sydney, Australien
“Schöne Zimmer und Anlage, aber noch nicht ganz effizient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten für Montezuma eigentlich eine andere Anlage im Auge, diese war jedoch bei unserer Ankunft leider ausgebucht (wenn man spontan reist passiert das eben). Man empfahl uns, es im Sollevante zu versuchen und wir kamen und blieben. Das Grundstück hat mehrere Casitas, manche groß und mit Küche, andere nur mit einem Zimmer, aber alle mit Balkon oder Veranda.
Der Blick ist sehr schön, wenn auch für meinen Geschmack etwas mehr Bäume auf dem Grundstück schöner und natürlicher gewesen wären. Der Pool sieht aus wie aus einem Luxusreiseprospekt ! Die Zimmer sind optisch sehr schön und minimalistisch eingerichtet. Manchmal bleibt die Funktion allerdings hinter dem Design zurück. So gibt es keine Moskitonetze und keinen Insektenschutz vor dem Fenster. Die erste Nacht hatten wir daher mit Mücken zu kämpfen und es blieb nichts anderes übrig, als ordentlich Insektenspray zu sprühen, was wir eigentlich gar nicht mögen - leben und leben lassen.
Waschbecken und Spülhahn sind zwar schick aber etwas zu niedrig und unpraktisch. Es fehlen auch Haken für Handtücher bzw. es gibt nicht genug. Der Check in fand erst bei der Abreise statt, was uns nicht weiter störte, aber aus Sicht der Betreiber wohl nicht so ideal ist (ausser meinem Vornamen hatten sie bis zuletzt keine Informationen von uns). Die Anlage ist nicht übermäßig groß und so ist es auch verständlich, dass an der Rezeption nicht immer jemand ist. Wir mussten allerdings fast jedes Mal suchen, um jemanden zu finden.
Am ersten Tag wurde der Zimmerservice vergessen - was nicht weiter schlimm ist, aber die Begründung war: Oh, es sind heute einige Leute ausgecheckt, da hatte das Zimmermädchen wohl keine Zeit mehr. Eine einfache Entschuldigung hätte ich passender gefunden. Gut ist, dass die Sollevante Casutas durch ihre Lage vor Montezuma schön ruhig sind (vorausgesetzt die Zimmernachbarn sind es auch) - in Montezuma selbst bekommt man sicher schwer ein ruhiges Zimmer. Frühstück ist nicht im Preis (wir zahlten $100 pro Nacht) enthalten. Das ist nicht weiter schlimm, denn in Montezuma gibt es genug Optionen (Cafe Organico oder das Montezuma haben das beste Frühstück), aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in anderen Lodges meist besser gewesen.
Insgesamt aber für Montezuma eine gute Wahl und ich denke, die Moskitonetze kommen sicher noch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Nr. 11 von 19 in Montezuma
Ylang Ylang Beach Resort
Ylang Ylang Beach Resort
Nr. 1 von 19 in Montezuma

Sie waren bereits im Hotel Casitas Sollevante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casitas Sollevante

Anschrift: Calle Linda Vista | 200 metros antes de Cabinas Linda Vista, Montezuma 60111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Montezuma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Sonstigen Unterkünften in Montezuma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casitas Sollevante 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casitas Sollevante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.