“Willkommene Abwechslung”

Kapi Kapi
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen da und uns hat es gut gefallen. Der Kellner war freundlich, das Essen war super, die Portionen reichlich. Etwas gehobener in Costa Rica essen zu gehen bedeutet ca. 70-80$ auszugeben, aber das ist normal und auch völlig ok. Ein Glas Wein z.B. kostet im Kapi Kapi 3.600 Colon, das sind ca. 7$, also ca. 4,20€. Der Fisch (Mahi Mahi, sehr zu empfehlen) kostet 10.550 Colon, das sind ca. 20$, also ca. 14€. Und die Qualität ist sehr gut und frisch! Pura Vida! Ausprobieren!

Danke, Philipp21!

Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, der Service freundlich. Der hohe Preis ungerechtfertigt, denn man bekommt dieselbe Qualität anderswo in Quepos für viel weniger. Die Speisekarte 'suggeriert', Steuer und Service seien inklusive. Stattdessen wird man mit einem Aufschlag von 23% am Ende überrascht!

• Ambiente
Danke, lcono!
Bewertet am 15. März 2013

das Restaurant hat etwas gehobenere Preise
eine Reservierung kann evtl. nötig sein
wir hatten einen hervorragendes Thunfisch-Steak in Pfefferkruste - selten so etwas leckeres gegessen

Danke, ramborabbit!
Bewertet am 7. März 2013

Wir haben hier einen tollen Abend in einer romantischen Atmosphäre verbracht. Das Essen war Spitze, hatte aber auch seinen Preis. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt aber absolut. Sehr zu empfehlen sind die Fischspezialitäten.

Danke, Peter W!
Bewertet am 12. Februar 2012

Tagsüber sieht das Kapi Kapi nicht so einladend aus. Der Zugang zum Restaurant geht zuerst über einen Schotterweg. Aber am Abend verwandelt sich das nicht so hübsche Entlein in einen schönen Schwan. Überall in den Bäumen und Sträuchern sind Lichterketten, das Restaurant ist hübsch dekoriert und die Decken-Ventilatoren sind weitaus angenehmer als eine Klimaanlage. Die Speisen, sowohl Fisch als auch Fleisch, sind köstlich gewürzt und haben uns ausnehmend gut geschmeckt.

Danke, rota1!