Prices are for 1 room, 2 adults
Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica
4.5 von 5 Resort   |   Punta Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 311-6350, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“4 Tage im Paradies ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Alle schlechten Bewertungen hier über dieses tolle Resort kann ich kein bisschen verstehen. Wir hatten 4 wunderschöne Tage unser Zimmer war mehr als sauber und das Essen war einfach nur lecker! Das Personal war mit das netteste was ich je hatte.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Nina H!
Cayuga S, Gerente von Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Nina H,
vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung hier in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr ueber so viel Lob. Leider schaffen wir es nicht immer die Erwartungen aller unserer Gaeste zu 100 Prozent zu uebertreffen aber wir arbeiten sehr hart daran. Wie schoen, dass Ihnen nicht nur das Zimmer gefallen und das Essen geschmeckt hat, sondern, dass Sie auch von unseren Mitarbeitern und dem Service so begeistert waren. Nochmals vielen Dank und auf hoffentlich bald in Manuel Antonio.

Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Ich war am vergangenen Wochenende im Rahmen meiner Geschäftsreise nach Costa Rica dort. Das Hotel ist luxuriös, traumhaft gelegen, mit kleinen Einheiten, mitten in der Natur, teilweise direkt am Meer mit eigenem Strand. Die Mitarbeiter des Hotels fahren die Gäste mit Golf Caddies umher, das Hotel ist komplett nach ökologischen Gesichtspunkten gestaltet und man kann die auch auf einer Hotelführung besichtigen. Sehr nachhaltig. Das Spa ist gut, aber benötigt noch ein bisschen optische Nachhilfe, die Behandlungen sind sehr gut. Frühstück und Restaurants sind leider etwas amerikanisiert. Auch ist es recht teuer, ein EZ mit Frühstück für 700 USD für zwei Nächte.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Strandzugang buchen und mit Outdoor Whirlpool.
Öko-Features: Sehr nachhaltiger Ökotourismus, der hier praktiziert wird.
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
2 Danke, Wally B!
Cayuga S, Manager von Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2015
Lieber Herr Wally,
vielen Dank fuer Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns in Arenas del Mar in Manuel Antonio. Wie schoen, dass Sie Business mit ein paar Tagen am Strand verbinden konnten. Vielen Dank fuer das viele Lob. Wir sind momentan in der Planung im Spa arbeiten vorzubereiten (fuer October), die den visuellen Eindruck verbessern. Wir sind uns im klaren, dass ein Aufenthalt in unserem Hotel nicht billig ist, jedoch sind fast alle unsere Gaeste mit dem Preis/Leistungsverhaeltniss sehr zufrieden. Die Lage, der Luxus kombiniert mit Nachhaltigkeit under der Service ist es unseren Gaesten wert ein wenig mehr zu bezahlen. Wir hoffen Sie besuchen uns auf Ihrer naechsten Reise wieder. Alles Gute.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten über Ostern 4 Tage im Arenas del Mar und waren insgesant sehr zufrieden. Das Hotel liegt wunderschön in die Natur eingebettet und hat zwei Strandzugänge. Den kleineren Strand kann man fast als privat bezeichnen, da der Zugang nur über unwegsame Felsen von aussen möglich ist. In unserem Reisezeitraum gab es sehr viele kleine Kinder im Hotel, was unser persönliches Bedürfniss nach Ruhe / Erholung ehrlich gesagt teilweise etwas störte. Über Ostern würde ich jedenfalls nicht mehr dieses Hotel buchen, da auch die Preise entsprechend hoch sind und dann alles stimmen sollte. Die Hotelanlage selbst ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr gemütlich und der Jacuzzi auf der Terrasse natürlich ein Highlight! Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstück fanden wir nebst dem grandiosen Ausblick ok, nicht mehr, nicht weniger. Die Verpflegung am Strand (bis zur Liege geliefert) war echt super und die Preise dafür absolut angemessen. Wer wie wir mit dem Mietwagen anreisen möchte sollte unbedingt ein 4x4 Fahrzeug haben, da die Zufahrt äusserst steil ist und allenfalls bei Regen etwas kriminell werden könnte!
Insgesamt kann ich das Arenas del Mar auf jeden Fall empfehlen, um ein par Tage auszuspannen während einer abwechslungsreichen Rundreise durch Costa Rica!

Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Christian N!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Auf unserer Costa Rica-Rundreise haben wir zwei Nächte in dieser wunderbaren Anlage verbringen dürfen. Das schwierigste war sicherlich das Auffinden der Hotelanlage. Das Navigationssystem leitet einem nicht ganz korrekt. Aber mit der Hilfe der freundlichen Ticos findet man es doch noch.... . Okay, die Zufahrt zur Anlage ist etwas "kriminell". Wir waren jedenfalls froh einen Offroader zu fahren.

Was man dann jedoch erhält gehört zum Besten was wir in CR erleben durften. Sehr freundlicher Empfang, wunderbares und grosszügiges Zimmer und alle Leute des Personals (Kellner/Frontdesk/Zimmermädchen/Parkplatzwächter etc) extrem freundlich und zuvorkommend.

Das Essen (Nachtessen am Strand wie auch beim Restaurant im Hauptgebäude hervorragend) Das Morgenessen mit Aussicht aufs Meer ein Highlight. Bierliebhabern empfehle ich hier unbedingt ein Segua zu trinken.... Imperial gibts dann noch an jeder Ecke....

Wenn die Zeit reicht unbedingt auch die Trails auf der Anlage abwandern. Man kann wunderschöne Naturfotos knipsen.

Der Strand ist von zwei Seiten her zugänglich. Die Wellen war aber recht hoch und für Familien mit Kindern (insbesondere bei Kleinkindern die das Schwimmen noch nicht beherrschen) doch eher etwas gefährlich (Unterströmung!)

Fazit: Superhotel mit hohem erholungswert und Top-Personal!

Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Roger S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Spannende Zufahrt zum Parkplatz, danach aber rundum zufriedenstellend. 24hChauffeur Service, Whirlpool auf dem Balkon, bewachter Privatstrand und immer wieder Kontakt mit der Tierwelt (Affen, Iguanas, Faultiere, Tukane etc) Das Personal ist sehr zuvorkommend!
Essen ist eher teuer, und das Frühstück a la carte. In ca. 20 Minuten spaziert man am Strand entlang zum Eingang des Nationalparks. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
1 Danke, Poldi23!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Als Abschluss einer traumhaften Costa Rica Rundreise, bietet dieses Hotel einfach alles was das Herz begehrt. Angefangen beim wunderbaren Ausblick vom Balkon, zum traumhaften Frühstück unter den Bäumen am Strand, bis zur wunderbaren Lage mitten im Wald, ist dieses Ressort einfach nur empfehlenswert. Wir hatten das Glück, dass wir alle unsere Mahlzeiten am Strand unter Bäumen und Palmen einnehmen konnten direkt am Meer. Das Hotel ist sicher nicht gerade billig aber kommt dem Paradies doch schon sehr nahe. Innerhalb des Hotelgeländes haben wir auch jede Menge an Tieren gesehen, angefangen bei Affen am Morgen auf dem Baum vor dem Fenster, einmal waren es Kapuziner und ein anderes mal waren es Totenkopfaffen, über die unzähligen Vögel, Faultieren und Leguanen bis zu den Waschbären welche uns jeden Abend besucht haben. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Um im Meer zu baden ist die Brandung schon sehr stark, es ist aber möglich. Wer nicht gerne ins Meer geht hat auch noch zwei wunderbare Pools zur Verfügung.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Oceanview Zimmer, den es hat in jedem Haus zwei Zimmer ohne Meerblick.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, Tschippu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Eher durch Zufall sind wir zu dem Arenas del Mar gekommen, da in dem eigentlich gebuchten Hotel Bauarbeiten im Gange waren. Wie sich herausstellte das Beste was uns passieren konnte!
Bereits als wir dort ankamen um uns die Zimmer anzusehen wurden wir wundervoll empfangen. Und die Anlage, abgelegen an einem kleinem Privatstrand gelegen, hat uns schier umgehauen.
Auf dem Weg mit dem Golfwagen zur Rezeption hat uns der unfassbar nette Mitarbeiter die ersten Tiere auf der Anlage gezeigt - und in der Folge sahen wir auf dem Gelände fast genausoviele Arten (vom Faultier bis zum Iguana) wie in dem nur ca. 1 km entfernten Nationalpark Manuel Antonio. Wir waren schließlich 5 Nächte in Zimmer 302 A mit einem wundervollen, traumhaften Blick auf den kleinen Privatstrand. Die riesige Terasse mit eigenem Whirlpool war sensationell, das Zimmer sehr hübsch und sauber (2 x am Tag wird gereinigt), Wlan, Säfte, Wasser und Kaffe wie auch die Anrufe (auch international!) sind kostenfrei und rechtfertigen den Preis. Das Essen in beiden Restaurants ist ebenfalls grandios. Das beste am Hotel ist aber das Personal! Nie haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Das Hotel hat eigens angestellte Naturguides, die voller Leidenschaft die Naturwelt Manuel Antonios in kostenlosen, kurzen "Tierchats" in der Lobby näher bringen. Auch werden geführte Nachttouren (gegen faires Entgelt) auf dem Hotelgelände oder in den Nationalpark angeboten. Man muss im Arenas del Mar einfach den Guide Ersel erlebt haben wie er die Tiere präsentiert! Darüber hinaus ist die Bar und die Cocktails dort herausragend. Mit Diego arbeitet dort ein preisgekrönter Barkeeper, der sensationelle Eigenkreationen auf der Karte hat (unbedingt die Anannas-Jalapeño-Margarita probieren!). Auch bietet das Hotel abwechselnde Aktivitäten an, wie bspw. kostenlose Tanzabende bei denen die Grundschritte von Salsa, Bachata, Merengue oder Cumbia gezeigt werden. Alles in allem die schönste Zeit die wir bisher in einem Hotel hatten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, A_d_P_FFM!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nationalpark Manuel Antonio.
Gaia Hotel & Reserve
Nr. 2 von 16 in Quepos
Hotel Si Como No
Hotel Si Como No
Nr. 7 von 49 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica

Anschrift: Punta Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 311-6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 1 der besten Resorts in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Luxushotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 3 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Del Mar Beachfront And Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica Puntarenas