“Teuer, aber lohnend”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern, Schweiz
“Teuer, aber lohnend”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Sehr teuer, aber traumhafte Lage inmitten des Urwaldes (wir hatten gar ein "Haus"-Faultier mit Nachwuchs- neben frechen Affen und Waschbären). Direkter Zugang zu zwei Stränden. Schöne und geräumige Zimmer mit Balkon, traumhafte Aussicht. Gratis Minibar und Internet. Gepflegtes Frühstück. Höfliches und (oft fast zu sehr) interessiertes Personal. Interner Transport mit Elektrotaxis. Zufahrt etwas kriminell (sehr steil, löchrig und holprig). Als Zückerchen einer Costa Rica-Reise zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, turtle149!

luxembourg
Bewertet am 2. Dezember 2011

schönes hotel, perfekter service, liebenswertes personal, schöne suiten (vermeiden sie auf jeden fall die executive rooms, denn die sind so klein, dass man auf dem balkon leben muss).
das essen ist gut, preise sind angemessen. ein aufenthalt von 3 tagen lohnt sich.
vielleicht ein bemol: es fehlt ein shuttle nach quepos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, lyba!
Mels
Bewertet am 22. November 2011

Als Reiseberaterin habe ich unsere Costa Rica-Reise selber zusammengestellt. Den Anfang durften wir im Hotel Arenas del Mar machen. Perfekt! Für uns stimmte einfach alles. Auch das Essen fanden wir sehr gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war fröhlich und zuvorkommend.
Die beiden Strände fanden wir wunderschön, obwohl der Wellengang z.T. recht stark war. Dafür kann man wunderbar am Strand entlang spazieren. Frühmorgens gibt es atemberaubende Stimmungen. Die kleinen Wege durch den hoteleigenen Park sind wie im Dschungel und man sieht viele Tiere. Wir haben im Hotel mehr Tiere gesehen, als im eigentlichen Nationalpark Manuel Antonio. Das gesamte Hotel ist sehr umweltfreundlich eingestellt.
Das Hotel ist perfekt für einen romantischen Aufenthalt mitten in der wunderbaren Natur Cost Ricas. Ein Bijou mit Herz und 4Sterne-Qualität.
Danke an das gesamte Personal vom Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Brigitte W!
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben hier einen rundum gelungenen Urlaub hinter uns. Das Hotel, das auf Luxusebene ökologisch orientiert ist, ist auf bezaubernde Weise in den Regenwald integriert und sieht sich als Gast des Regenwaldes. Auf der sehr persönlichen gehaltenen, exklusiven Anlage kann man sich jederzeit Golfcars bestellen, die einen zu jedem Ort des Hotels fahren. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend, herzlich und perfekt. Gleichzeitig mit den Hotelgästen haben sehr viele Regenwaldvewohner hier ihr natürliches Zuhause; Z.B. Affen, Faultiere, Leguane, Kolibris! Füttern natürlich verboten :-)
Das Hotel verfügt über zwei Strände. Einer ist nur Hotelgästen vorbehalten und dieser ist mit Liegen, Handtüchern, Wasserspender und Service (Mittagessen am Strand - direkt am Wasser oder zwei Meter zurück unter den Strandpalmen!) ausgestattet. Selbst die öffentlichen Toiletten auf der Anlage gleichem einem *****-Badezimmer! Überwältigend ist der Ausblick auf das Meer, der einem von so gut wie überall gewährt ist. Der hochklassige Spa-Bereich ist besonders gekennzeichnet durch bodentiefe Fester, hinter denen sich die einzigarten Pflanzen des Regenwaldes emportun.
Das kleine Dorf Manuel Antoni un den gleichnamigen Nationalpark erreicht man unkompliziert über einen Strandspaziergang. Also: Rundherum sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hamburg T!
Regensdorf, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2011

Arenas del Mar war ein wunderbares Hotel. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und interessiert. Im Hotelpark entdeckten wir versch. Tiere (Faultiere). Das Zimmer war mit wunderbarem Meerblick und ein riesiges Badezimmer. Das Essen war einfach köstlich und der Service perfekt. Am besten schmeckten mir die frischen Fruchtdrinks, einfach köstlich. Es gab ausreichend Liegemöglichkeiten am Pool und am Meer. Das Schwimmen im Meer war nur zu gewissen Zeiten erlaubt, doch wir badeten im Pool oder ruhten uns am Meer aus, es gab so viele verschiedene Vögel im Hotelpark zu beobachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, schmetterling21!
Hamburg
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten zwei verschiedene Zimmer: das erste ein „normales“, kleines Hotelzimmer mit kleiner Terrasse und nettem Blick auf die Bucht. Die Ausstattung war gut (Safe, Kühlschrank etc.). In der zweiten Nacht erhielten wir eine Suite (die beste!!!) mit Jacuzzi auf der riesigen Terrasse. Man hatte sowohl vom Wohn-/Esszimmer, als auch vom Schlafzimmer Zugang zur Terrasse mit einem 180° Blick auf die schöne Bucht. Es gab zudem 2 Bäder: ein kleines WC mit Duschbad und ein ans Schlafzimmer angrenzendes grosses Badezimmer mit Dusche. Die Betten waren in beiden Unterkünften sehr, sehr bequem. Das Hotel hat zwei eigene Badebuchten mit Servicekräften, die die Liegestühle an den gewünschten Stellen aufstellten. Auch hier gab es jedoch leider keine Liegenauflagen. Aufgrund der Größe des Geländes gab es einen Transportservice mit Golfwagen. Die Anlage selbst ist wunderschön in den Urwald eingebettet.
Das Frühstück war sehr lecker und so, wie es in einem solchen Hotel sein sollte. Der Service war auch dort ausgezeichnet. Einen dicken Minuspunkt gibt es allerdings für die Speisen in den beiden Restaurants (außer Frühstück). Wir haben dort insgesamt 2 Hauptspeisen und 3 Vorspeisen gegessen, wovon nur eine Vorspeise gelungen war. Die Fischgerichte waren definitiv nicht aus frischem Fisch zubereitet. Der Salat war ohne Würze und mit trockenen Hähnchenstücken belegt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, WBMHamburg!
Bewertet am 29. März 2010

Die Anlage liegt verteilt auf mehrere Gebäude auf einem bewaldeten Hügel über dem Meer. Zu der Anlage gehört ein kleiner, sehr romantischer Hotelstrand und, daneben, ein riesiger, langer öffentlicher Strand. Wir hatten eine Suite, 402A, die sehr luxuriös war. Überall ist alles sehr sauber, das Personal ist überaus aufmerksam und freundlich, hilfsbereit. Das Essen ist köstlich, ebenso sämtliche Getränke. Jeder Wunsch wird einem vom Personal förmlich von den Augen abgelesen. Es gibt zwei kleine, nette Swimmingpools, im Meer zu schwimmen geht nur eingeschränkt, da starke Strömungen und Brandung, auch bei Ebbe. Die Brandung ist auch in der Nacht stark und fast überall laut zu hören, daher Ohrstöpsel evtl. empfehlenswert. Man kann in der Anlage vielerlei Tiere beobachten: z.B. Affen, Faultiere, Leguane, Krabben, viele Vögel, auch seltene Spezien. Die nächsten Gelegenheiten einzukaufen sind ca. 15-20 Gehminuten entfernt über den großen Strand erreichbar, ansonsten sollte man ein Taxi rufen, da der Weg von/zum Hotel überaus steil ist. Man kann in der Anlage auch in elektrobetriebenen Golfwagen herumgefahren werden, denn alles ist sehr steil. Daher sehr eingeschränkt für gehbehinderte Personen zu empfehlen. Animation gibt es fast keine, auch keinen Kinderspielplatz oder Kinderanimation. Trotzdem kommen in den US-amerikanischen Ferien sehr viele Familien auf Besuch. Sportmöglichkeiten im Hotel fast keine, aber am öffentlichen Strand daneben. Gäste sind fast ausschließlich US-amerikanisch, Englischkenntnisse sind unbedingt empfehlenswert. Das Leitungswasser in der ganzen Anlage ist gereinigt und kann bedenkenlos getrunken werden, somit kein Flaschenwasser erforderlich. Die Preise des Essens liegen zw. ca. 5 (Dessert)- 9 bzw./20 (Hauptspeise) USDollar. Säfte an der Bar ab ca. 4 USDollar. Im Hotel kann man ganz tolle Exkursionen in die Nähere bzw. weitere Umgebung buchen. Die Wellnessbehandlungen sind sehr angenehm und sorgfältig ausgeführt aber sehr teuer. Beim Abendessen braucht man keine besondere Garderobe, alles ist sehr entspannt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
The Preserve at Los Altos
The Preserve at Los Altos
Nr. 13 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa
Shana By The Beach, Hotel Reside ...
Nr. 11 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 16 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Mariposa Hotel
La Mariposa Hotel
Nr. 14 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
4.5 von fünf Punkten 1.354 Bewertungen

Sie waren bereits im Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort

Unternehmen: Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort
Anschrift: Punta Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 60601, Costa Rica (ehemals Arenas del Mar Beachfront and Rainforest Resort, Manuel Antonio, Costa Rica)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 3 der Luxushotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 3 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Del Mar Beachfront & Rainforest Resort Costa Rica/Puntarenas