“Eine Oase der Ruhe”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 22. Mai 2006

Ich war das erste Mal in Costa Rica und ich habe mich in Land, Leute und Natur verliebt. Wir sind dem persönlichen Service des Personals im Gaia Hotel, auf das wir in unserer ersten Nacht gestoßen sind, sehr dankbar. Ich kann dieses Resort und das Wildlife Reserve gar nicht in Worte fassen. Ich muss sagen, im Gaia Hotel steht Service an erster Stelle und liegt in diesem Bereich weit vor jedem Hotel in dem ich schon einmal übernachtet habe. Mein Freund feierte seinen 40. und das Personal backte ihm zum Ehrentag einen herrlich leckeren Schokoladenkuchen! Wir hatten zu jeder Mahlzeit mindestens drei Kellner zur Verfügung. Wir fühlten uns die ganze Zeit wie Zuhause. Jedes Mal wenn wir uns bewegt haben, stand gleich ein Angestellter neben uns, um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin im Paradies! Wir wurden jeden Tag vom Haupthaus zu unserer Suite gefahren, ein Golfcart hat immer auf uns gewartet. Die Zimmer war groß, elegant und sehr luftig, die Aussicht herrlich. Die Zimmer wurden jeden Morgen und jeden Abend gereinigt, auch am Abend vor unserer Abreise. Das saubere Zimmer und das Badezimmer, mit den großen Fenstern, die sich zur Küste hin öffneten, haben die ganze Reise abgerundet. Ein wahrlich spektakulärer Ort, von dem man sonst nur träumt! Der Pool ist unglaublich, mit einem Wasserfall in den Pool hinein. Ich habe noch nie solche Suiten gesehen...Einmal im Leben sollte sich jeder diesen Luxus und auch diese wilde Natur einmal gönnen. Das Essen war super und die Spa war auch immer einen Besuch wert...Ein Hotel mitten im Wald.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nationalpark Manuel Antonio angesehen:
Tulemar Resort
Tulemar Resort
Nr. 2 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa
Shana By The Beach, Hotel Reside ...
Nr. 11 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
The Preserve at Los Altos
The Preserve at Los Altos
Nr. 15 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 16 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Gaia Hotel & Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaia Hotel & Reserve

Unternehmen: Gaia Hotel & Reserve
Anschrift: Km 2.7 Carretera Quepos a Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 1 der Öko-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 2 der Luxushotels in Nationalpark Manuel Antonio
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 415€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gaia Hotel & Reserve 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaia Hotel & Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaia Hotel And Reserve
Gaia Hotel & Reserve Costa Rica/Puntarenas