Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (509)
Bewertungen filtern
510 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
151
215
80
33
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
151
215
80
33
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 510 Bewertungen
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zimmer 211-215 sind direkt am Pool, von Privatsphäre daher keine Spur - ausser man möchte die Vorhänge schliessen, dann hat man aber kein Tageslicht mehr. Unser Zimmer 212 im Parterre war rollstuhlgängig eingerichtet. Für uns hiess das, nach dem Duschen eine riesige Überschwemmung im ganzen Bad, welche wir selber wieder putzen durften, wenn wir anschliessend wieder mit trockenen Füssen aufs Klo wollten. Die Pools bieten zwar einen schönen Ausblick aufs Meer, färben aber aufgrund der Unsauberkeit Badekleider gelb.
An der Poolbar können Getränke nur gegen Bargeld oder Kreditkarte bezogen werden, was sehr unpraktisch ist.
Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 766renatog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Container sind eigentlich sehr wohnlich und gut ausgestattet. Super Aussicht von den (meisten) Zimmern, vom Restaurant und von den Pools. Leider gibt's zu wenig Liegestühle. Der check-in war sehr langwierig und wir haben ewig auf die Poolhandtücher gewartet. An der Rezeption werden NP Tickets angeboten, die sie dann doch nicht haben (würde das Anstellen an der NP Kassa ersparen). Frühstück ist ok (tw. Buffet, tw. Bestellung). Man muss sehr gut zu Fuß sein, es geht steil bergauf (es gibt ein Golfcart Fahrtservice, aber da müssen jedenfalls Wartezeiten einkalkuliert werden). Alles in allem: Aussicht sehr toll, aber überbezahlt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, manuelas364!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Oktober 2017

Es handelt sich um ein Containerhotel.
Die Zimmer haben einen Modergeruch sind aber sauber.
Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. wie auch das gesamt Restaurant.
Personal ist sehr freundlich.
Aber trotz der Lage kann ich es nicht weiterempfehlen.
Sollten Sie es trotzdem buchen ACHTUNG Zimmer 211 bis 215 NICHT nehmen.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, travelspirit1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Nächte in dem Hotel und sehr zufrieden! Das Hotel besteht aus vielen Containern was eine interessante Idee ist! Vom Pool auf dem Dach hat man eine traumhafte Aussicht auf das Meer!
Der Service ist sehr zuvor kommend und hilfsbereit! Ein ganz kleiner Mangel war das Frühstück. Am ersten Tag gab es ein Buffet was sehr lecker war an den restlichen Tagen "nur" a la carte! Das war leider nicht so lecker!
Zum Strand waren es nur fünf Minuten zu Fuß und der National Park Manuel Antonio direkt vor der Haustüre. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin fahren!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, LAMHF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diego E, General Manager von El Faro Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear LAMHF,

Sorry for not responding you on German. We appreciate greatly your review, it means a lot to all our staff when we realized we exceeded your expectations.

Come back soon please.

All the best!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2016

Das El Faro Beach Hotel liegt steil am Berg mit fantastischer Aussicht aufs Meer und den Nationalpark Manuel Antonio. Zum Nationalpark Eingang sind es nur 200 Meter zu Fuss. Perfekte Lage!
Das Gebäude besteht aus übereinander gestapelten 40-Fuss-Containern. Die Zimmer sind entsprechend lang und schmal, mit Kühlschrank und Aircon ausgestattet.
Zum Abendessen kann man auf keinen Fall in das Hotelrestaurant gehen. Jeden Abend spielt dort ein Alleinunterhalter auf der 70er Jahre Orgel so grauenhafte Musik in unfassbarer Lautstärke, dass man es nicht aushalten kann. Die furchtbare Musik ist im ganzen Hotel zu hören. So kann man im Hotelrestaurant leider nur frühstücken. Glücklicherweise gibt es näherer Umgebung (wenige Minuten mit dem Auto) genügend gute Restaurants.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Muctravel2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diego E, General Manager von El Faro Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2017
Mit Google übersetzen

I apologize that I am not able to reply in German. We are glad that you liked our view and perfect location of our Hotel!
In regards to the live music show we have on weekends, please know that we have different artists performing every weekend.
Hope you can visit us again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen