“Schöner Strand im Naturschutz Park”
Bewertung zu Playa Manuel Antonio

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Strand im Naturpark! Man erlebt die Tiere hautnah - besonders Affen und Waschbären, die Taschen plündern ;)

Danke, Sina G!
Bewertung schreibenBewertungen (10.938)

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Sonntag an diesem Strand verbracht. Sehr lebhaft. Viele Aktivitäten möglich. Strandverkäufer unaufdringlich. Sonnenschirm ca. 10$ pro Tag mit Umzugsservice bei Flut.

Danke, Thomas S!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Strände, auch innerhalb des Parks, die jedoch einen längeren Fußmarsch voraussetzen. Für unseren Geschmack waren dort zu viele Leute.

Danke, Linda G!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wen ein wenig Trubel und geschäftige Verkäufer nicht stören kann an diesen Strand mit vollen Service ( die Ticos Bieten Liegen mit Sonnenschirm für 10 Dollar und Restaurantservice an) den Tag genießen. Schöne Wellen bieten Surfern und guten Schwimmern viel Spaß.

Danke, Bernd N!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Erst am Nachmittag hat es uns wirklich gefallen, da war der Strand riesig, am Morgen sehr steinig und wir konnten fast nicht mehr aus dem Wasser raus gehen, Steine , Löcher. Grosser Strand
Wenn man am Strand beim „Liegestuhl - Verwalter“ ein Bier bestellt, bezahlt man viel mehr, vis a vis gibt es ein Market, und das Restaurant ist viel viel günstiger.

Danke, Tiziana M!