“Hotels und Bars viel zu teuer”
Bewertung zu Playa Manuel Antonio

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 5. März 2014

Nationalpark schön,aber viel zu viele "Gringos"!Unbedingt am Morgen in der Frühe besuchen, da hat es noch weniger Leute.

Danke, TicaInnerschweiz!
Bewertung schreibenBewertungen (10.383)

Bewertet am 1. März 2014

... mit einer wunderbaren Vegetation. Es waren viele Tiere zu sehen. Allerdings ist der Park sehr überlaufen, zu viele Menschen, um die Tiere in Ruhe zu beobachten. Schön war
das Baden im Pazifik.

Danke, 13dandy!
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Park ist total mit Menschen überlaufen die mit Kühltaschen zum Picknick machen unterwegs sind. Man kann sich einen überteuerten Führer für 25 Dollar nehmen, der dann in großen Gruppen mit einem durch den Park trampelt. Wir haben keinen genommen und sind einmal kurz durchgegangen. Wir mussten uns durch massen an Menschen kämpfen. Auf den kleinen Wegen kann man dann doch fast ungestört sein und Tiere beobachten. Aber wenn man durch Costa Rica mit offenen Augen reist sieht man die gleiche Tiere überall, seis neben der Straße, oder am Strand, dafür muss man nicht in diesen Park gehen. Eins muss ich dem Park aber schon lassen, die Strände sind wirklich sehr schön, aber viel zu voll.

Danke, marrylein!
Bewertet am 2. Februar 2014

Am Strand können Liegen und Schirme geordert werden. Darauf achten, das die Liegen wegen der Flut weit genug hinten stehen. Ausreichend Gastronomie am Strand vorhanden.

Danke, Martina B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren kurz vorher in New York und es hatte weniger Menschen auf dem Broadway als auf dem breiten Weg im Manuel Antonio. Hunderte von Menschen bewundern eine Fledermaus in 20 Meter Höhe - was für eine Sensation! Tausende bestaunen eine Frosch am Bananenblatt - wie erstaunlich. Für uns der reinste Kindergarten. Die Menschen wandern zu hunderten mit Kühltaschen zum angeblich schönsten Strand von Costa Rica. Wer das braucht, der ist hier gut aufgehoben. Das einzig Gute war, dass wir uns keinen völlig überteuerten Führer genommen haben. Für so etwas noch 20 - 30 Dollar pro Person einzulegen ist reine Abzocke!
Wenn man hierhin gehen will, dann möglichst schnell ganz nach hinten und auf den schmalen Wegen durch den Dschungel, da hat man doch ein bisschen Ruhe und kann auch selber Tiere finden.

1  Danke, BrigitteMike!