Bewertet am 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ende der Hauptstrasse gegenüber des Strandes und ca. fünf Minuten zu Fuss vom Eingang des Nationalparks. Leider befindet sich auch direkt gegenüber die grosse Bushaltestelle für den Nationalpark, somit herrscht von früh bis spät ein reges Treiben dort, auch der Lärm der Busse bis abends spät nervt. Unser Zimmer ging zur Strasse hinaus - gut, weil man das Meer sehen und schlecht, weil man den Lärm besonders laut hören konnte. Die Zimmer waren sauber und vernünftig, allerdings ohne Moskitonetz.Wir wurden des Nachts ziemlich gebissen und zerstochen. Die Klimaanlage könnte man natürlich auf eiskalt stellen, das sollte die meisten kleinen Viecher abhalten.Aber erstens war diese ziemlich laut uns zweitens ist es draußen so heiss gewesen, das wir wahrscheinlich einen Knall bekommen hätten wegen des Temperaturunterschieds. Das Frühstück ist nicht inklusive, wir haben Kaffee, Früchte und ein Omelett mit Toast bestellt, kostete umgerechnet zusammen ca. 15€ pro Person.Fanden wir ziemlich hoch, auch wenn Costa Rica nicht zu den günstigen Ländern zählt. Um die Ecke im Restaurant hätten wir um die 10€ bezahlt. Alles in Allem war es ok, wenn man nur einen kurzen Stop in Manuel Antonio einlegt, ist das Hotel wegen seiner Lage eine gute Wahl, man sollte aber fragen, ob man ein Zimmer nicht zur Straße bekommt und Frühstück lieber in einem kleinen Kaffee um die Ecke genießen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Travelagent1000!
Bewertet am 5. April 2016

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Nationalparks. Zimmer sind groß, aber einfach. Leider hat das Hotel keinen Pool und das Restaurant war ungemütlich. das Servicepersonal war bemüht.

Zimmertipp: Die Zimmer im unteren Bereich mit Blick in Richtung Ozean sind leider schlecht, weil eine mauer die Sicht versperrt.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, bgstein!
Bewertet am 9. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Tolle ruhige fast direkt am Strand und neben dem Manuel Antonio NP.
Super große Zimmer in einwandfrei Zustand. Gut wäre noch ein Kühlschrank dann gäbe es die maximale Bewertung.
Freundliches und hilfsbereites Personal

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: allein
Danke, Juergen S!
Bewertet am 19. März 2015

Gepflegtes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage. Der größte Vorteil: es liegt am Ende des Ortes, d.h. so gut wie kein Touristenrummel. Die Zimmer sind sauber und landestypisch eingerichtet. Direkt neben dem Hotel ist ein kleines Restaurant, in dem man prima frühstücken kann, natürlich auch Mittag- und Abendessen.

Zimmertipp: Zimmer am besten zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stefan M!
Bewertet am 3. März 2014

Wir haben das 3. Mal dort übernachtet. Sehr nettes Personal und guter Service, grosse Zimmer zum Teil mit Meerblick. Ruhige Lage, direkt am Strand und zum Nationalpark ist es nicht weit. Optimal zum entspannen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: als Paar