“Gute Zimmer, schlechtes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Manuel Antonio

und 1 weitere Seite
Hotel Manuel Antonio
“Gute Zimmer, schlechtes Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Der Hotelbau mit den Zimmern scheint neueren Datums zu sein und ist mit Klimaanlage und großem Bad gut ausgestattet. Die Böden sind gefliest, es gibt einige Zimmer mit Balkon mit Strandblick und die Betten sind auch gut. Der bis dahin gute Gesamteindruck wird allerdings deutlich durch das Restaurant neben dem Hotel getrübt. Es ist nicht ganz klar, ob es dazu gehört oder ob nur eine Kooperation besteht. Jedenfalls wurde uns beim Zimmerpreis keine Option mit Frühstück angeboten und auf eben dieses Restaurant "Manuel Antonio" verwiesen. Wir haben es einmal probiert und wurden komplett enttäuscht. Die überzogenen Preise lassen sich angesichts der miserablen Qualität auch nicht mit der Lage erklären. Den Zimmerpreis für ein DZ im Januar 2012 mit rund 100 US-Dollar kann man für costaricanische Verhältnisse nicht unbedingt als Schnäppchen betrachten, allerdings ist die Lage direkt am Beach und am Eingang zum Nationalpark perfekt und die Bars und Restaurants auf der fußläufig erreichbaren Küstenstraße lassen auch bei drei bis vier Tagen keine Eintönigkeit aufkommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Beachfront und nicht nach hinten raus.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, naphtaliffm!

Gotha, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht verbracht und fanden das Preis/Leistungsverhältnis o.k. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war interessant die Händler beim Aufbauen der Stände und ständigem Auspacken der Ware zu beobachten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des neuen Eingangs zum Nationalpark und nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Für Kurzurlauber einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Vladimir K!
Nauheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel liegt ganz am Ende des Ortes. Sehr nah am Eingang zum Nationalpark und nur durch eine schmale Straße vom Strand getrennt. Die meisten Zimmer haben dennoch keinen Meerblick. Die Zimmer sind groß und geräumig mit Balkon. Leider sind die Räume sehr hellhörig und insgesamt etwas abgewohnt.
Das Frühstück ist spärlich und wird in einem Restaurant serviert, das direkt an einer Wendeschleife liegt. Besonders am Wochenende herrscht hier reger Busverkehr und die Abgase verderben einem schnell den Appetit.
Für eine bzw. wenige Nächte OK, aber länger würde ich hier nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, DeeQuita!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Zimmer war groß und hatte zwei große saubere Doppelbetten und einen kleinen Balkon zur Straße hinaus mit Blick auf den Strand. Leider gab es keinen Kühlschrank, die Safebenutzung war aber inklusive. Wir hatten das Hotel aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zum Eingang des Nationalparks Manuel Antonio gewählt. Daher war für uns die einfache Ausstattung für eine Nacht absolut o.k.. Der Service war freundlich und hilfsbereit (wir bekamen auf Wunsch noch 2 zusätzliche Handtücher für den Strand). Unser Auto konnten wir umsonst auf dem Parkplatz direkt hinter dem Hotel abstellen.
Ein Frühstück wurde im Hotel nicht angeboten, es gab jedoch fußläufig ausreichend Möglichkeiten. Wir waren insgesamt zufrieden mit der Unterkunft und konnten sehr früh am Parkeingang sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, WBMHamburg!
Santa Rosa
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2006

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr schön mit einer super Klimaanlage. Bitten Sie um ein Balkonzimmer mit Blick über den Strand. Die Aussicht ist zwar nicht so toll (wegen der Händler), aber man kann den Ozean und den Strand sehen. Außerdem ist es sehr schön, auf dem Balkon zu sitzen und die Leute zu beobachten. Zum Strand sind es ca. 120 M, und das Hotel befindet sich direkt neben dem Eingang zum Manuel Antonio Park, der voller Affen, Leguane und Faultiere ist, und an einem der besseren Strände der Gegend. Ein weiterer Vorteil dieses Hotels ist, dass es das letzte Hotel an der Straße und ganz in der Nähe von allem ist. Der örtliche Bus kommt jede halbe Stunde, und für ca. 0,20 $ kann man in die örtliche Gemeinde von Quapos fahren, die ca. 7 KM entfernt ist. Das Hotel hat ein Restaurant, aber keinen Pool. Aber wer braucht schon einen Pool, wenn man den ganzen Ozean nur 120 M vor der Haustür hat? Das Personal ist sehr freundlich und war stets bereit auszuhelfen, wenn man etwas brauchte. Ich würde wieder hier übernachten.

12 Danke, rich547b!
Hotel Mandarina
Hotel Mandarina
Nr. 24 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 17 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
El Faro Beach Hotel
El Faro Beach Hotel
Nr. 22 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel Las Tres Banderas
Hotel Las Tres Banderas
Nr. 33 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hotel Manuel Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manuel Antonio

Unternehmen: Hotel Manuel Antonio
Anschrift: End of road, across from beach, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manuel Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manuel Antonio Costa Rica/Puntarenas
Manuel Antonio Hotel