“Mangelhafte Sicherheit, viel zu teuer”
Bewertung zu Las Cascadas The Falls

Las Cascadas The Falls
Cologne
Beitragender der Stufe 4
“Mangelhafte Sicherheit, viel zu teuer”
Bewertet am 28. November 2010

Wir waren während unserer Costa Rica-Rundreise 2 Nächte im Condotel Las Cascadas und wurden von der Qualität der Anlage sehr enttäuscht.

Die Buchung erfolgte über Expedia, die Buchungsbedingungen sahen eine Anzahlung von einer Nacht vor, das Hotel belastete unsere Kreditkarte jedoch sofort mit dem Gesamtbetrag.

Da bei unserer Ankunft das gebuchte Zimmer "Canopy Suite" noch nicht aufgeräumt war, wurde uns die "Junior One Bedroom Condo" angeboten. Diese verfügte allerdings über ein sehr kleines Schlafzimmer mit einem "Bett", welches aus einer Unterlage aus Stein und einer viel zu weichen Schaumstoffmatratze bestand. Da wir darin nicht schlafen wollten, baten wir darum, ein anderes Zimmer zu bekommen. Daraufhin zeigte man uns die "Canopy Suite", welche zwar ein besseres Bett hatte, aber nur über einen gefährlichen, rutschigen, unbeleuchteten und bei Regen vermutlich unpassierbaren Weg einen Hügel hinauf zu erreichen war. Im unteren Teil der Anlage befand sich noch ein weiteres Zimmer, die "Garden View King Suite", welches wir schließlich nahmen.

Hier war das Bett auch recht bequem, jedoch ließ die Unterkunft jegliche Sicherheit vermissen, so gab es keinen Safe im Zimmer und die Fenster schlossen nicht richtig, so dass sie ohne jede Anstrengung von außen zu öffnen waren. Außerdem schien von draußen nachts helles Licht durch die die Fenster nicht gut abdeckenden Vorhänge, so dass das Schlafen schwierig war.

Insgesamt ist die Anlage als renovierungsbedürftig zu bezeichnen und auf keinen Fall den geforderten Preis wert. Den zweiten Punkt vergeben wir nur, weil das Personal relativ freundlich war, ansonsten hätte es eine "Ungenügend"-Bewertung gegeben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
6 Danke, Olibaer!

• Finnisch zuerst
virginia
Bewertet am 10. April 2007

Dieses ist mit Abstand die beste Unterkunft in Manuel Antoo oder Quepos in Costa Rica. Es liegt 5 Minuten von Quepos oder 10 Minuten mit dem Taxi am Strand entlang von Manuel Antonio entfernt. In der Gegend kann man viele tolle Sachen unternehmen, z.B. Wildwassertouren oder Seilbrücken. Die Wohnungen sind exzellent und der Pool erholsam. Gary und Catalina sind großartige Gastgeber und sie stehen einem immer hilfsbereit zur Verfügung.

3 Danke, Virginia3!
Brit in Costa Rica
Bewertet am 3. Februar 2007

Wir verbrachten einige fantastische Tage im Las Cascadas, das von Gary & Catalina geführt wird. Wenn Sie ein schönes, ruhiges Hotel mit herrlicher Aussicht und nettem Personal haben möchten, sollten Sie es mit dem Las Cascadas versuchen. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank, Gary & Catalina.

Martin & Familie

5 Danke, familyman-7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nationalpark Manuel Antonio angesehen:
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 17 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa
Shana By The Beach, Hotel Reside ...
Nr. 12 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 7 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
El Faro Beach Hotel
El Faro Beach Hotel
Nr. 22 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Las Cascadas The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Cascadas The Falls

Unternehmen: Las Cascadas The Falls
Anschrift: Zona Americana, Tipo H | Road to the Marina Pez Vela, 250 Mts West, Zona Americana, Tipo H, Nationalpark Manuel Antonio 61101, Costa Rica (ehemals Condotel Las Cascadas)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 46 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 219€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Cascadas The Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Cascadas The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Cascadas The Falls Costa Rica/Puntarenas
Condotel Las Cascadas Hotel Manuel Antonio National Park