“Wirklich schöne kleine Anlage, ruhig am Rand von Quepos gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condotel Las Cascadas

Condotel Las Cascadas
“Wirklich schöne kleine Anlage, ruhig am Rand von Quepos gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren für 3 Tage während unserer Costa Rica Rundreise im Las Cascadas. Wunderschöne Anlage mit jeweils verschieden gestalteten Zimmern und Appartments.

Sehr schöner erholsamer Poolbereich, wirklich nette, freundliche und hilfsbereite Gatgeber, - Gary und Catalina.

Wir hatten die kleine Anlage per Zufall gefunden und waren auf Anhieb begeistert.

Das quirlige kleine Städtchen Quepos mit seinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie der Hafen (Bootsausflüge) sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Peter L!

• Finnisch zuerst
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir waren während unserer Costa Rica-Rundreise 2 Nächte im Condotel Las Cascadas und wurden von der Qualität der Anlage sehr enttäuscht.

Die Buchung erfolgte über Expedia, die Buchungsbedingungen sahen eine Anzahlung von einer Nacht vor, das Hotel belastete unsere Kreditkarte jedoch sofort mit dem Gesamtbetrag.

Da bei unserer Ankunft das gebuchte Zimmer "Canopy Suite" noch nicht aufgeräumt war, wurde uns die "Junior One Bedroom Condo" angeboten. Diese verfügte allerdings über ein sehr kleines Schlafzimmer mit einem "Bett", welches aus einer Unterlage aus Stein und einer viel zu weichen Schaumstoffmatratze bestand. Da wir darin nicht schlafen wollten, baten wir darum, ein anderes Zimmer zu bekommen. Daraufhin zeigte man uns die "Canopy Suite", welche zwar ein besseres Bett hatte, aber nur über einen gefährlichen, rutschigen, unbeleuchteten und bei Regen vermutlich unpassierbaren Weg einen Hügel hinauf zu erreichen war. Im unteren Teil der Anlage befand sich noch ein weiteres Zimmer, die "Garden View King Suite", welches wir schließlich nahmen.

Hier war das Bett auch recht bequem, jedoch ließ die Unterkunft jegliche Sicherheit vermissen, so gab es keinen Safe im Zimmer und die Fenster schlossen nicht richtig, so dass sie ohne jede Anstrengung von außen zu öffnen waren. Außerdem schien von draußen nachts helles Licht durch die die Fenster nicht gut abdeckenden Vorhänge, so dass das Schlafen schwierig war.

Insgesamt ist die Anlage als renovierungsbedürftig zu bezeichnen und auf keinen Fall den geforderten Preis wert. Den zweiten Punkt vergeben wir nur, weil das Personal relativ freundlich war, ansonsten hätte es eine "Ungenügend"-Bewertung gegeben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 Danke, Olibaer!
virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Dieses ist mit Abstand die beste Unterkunft in Manuel Antoo oder Quepos in Costa Rica. Es liegt 5 Minuten von Quepos oder 10 Minuten mit dem Taxi am Strand entlang von Manuel Antonio entfernt. In der Gegend kann man viele tolle Sachen unternehmen, z.B. Wildwassertouren oder Seilbrücken. Die Wohnungen sind exzellent und der Pool erholsam. Gary und Catalina sind großartige Gastgeber und sie stehen einem immer hilfsbereit zur Verfügung.

3 Danke, Virginia3!
Brit in Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Wir verbrachten einige fantastische Tage im Las Cascadas, das von Gary & Catalina geführt wird. Wenn Sie ein schönes, ruhiges Hotel mit herrlicher Aussicht und nettem Personal haben möchten, sollten Sie es mit dem Las Cascadas versuchen. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank, Gary & Catalina.

Martin & Familie

Hotel San Bada
Hotel San Bada
Nr. 12 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 7 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Condotel Las Cascadas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condotel Las Cascadas

Unternehmen: Condotel Las Cascadas
Anschrift: Road to the Marina Pez Vela, 250 Mts West, Zona Americana, Tipo H | Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condotel Las Cascadas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condotel Las Cascadas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condotel Las Cascadas Costa Rica/Puntarenas
Condotel Las Cascadas Hotel Manuel Antonio National Park