“Sehr lecker”

Manuel Antonio Falafel Bar
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Küche: mediterran, israelisch, Street Food
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gute Cocktails, nettes Personal. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Pura Vida!

Danke, Martina O!
Bewertung schreibenBewertungen (2.453)

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Falafel-Bar ist eine super Wahl für Manuel Antonio. Es ist ein Selbstbedienungs-Restaurant. Wir bestellten Falafel-Plate und Kebap-Plate. Diese enthalten Falafel oder Fleisch, Salat aus der Salat-Bar, French Fries und Hummus.Zu trinken hatten wir einen Mango-Bananen und einen Mango-Ingwer-Smoothie. Die Getränke wurden an den Tisch gebracht. Als die Plates fertig waren konnten wir unsere Plates noch aus der Salat-Bar vervollständigen. Die Salate waren sehr vielseitig und es sah alles sehr ansprechend und frisch aus. Das Essen war sehr lecker. Zusammen zahlten wir 16.000 Colon.
Unser Fazit:
Leckere Falafel, reichliche Plates man(n) wird auf jeden Fall satt.

Danke, Stefanie R!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut: Falafel und Shwarma köstlich, Hummus ebenso lecker. Service sehr nett. Leider ist das Essen nicht sehr preiswert.

Danke, Muminek74!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Super Preise und sehr leckeres Essen! Die Platten sind gross und wir haben das Restaruant satt verlassen. Eine der besten Optionen für ein nicht überteuertes Abendessen in Manuel Antonio.

Danke, bewertig!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und die Getränke sind super lecker !! Das Team ist herzlich und hilfsbereit. Die Terrasse ist überdacht und gemütlich gestaltet.

Danke, MaraSalz!

Reisende, die sich Manuel Antonio Falafel Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Manuel Antonio, Puntarenas

Sie waren bereits im Manuel Antonio Falafel Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!