“Yummy!”

Manuel Antonio Falafel Bar
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Küche: mediterran, israelisch, Street Food
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Super Preise und sehr leckeres Essen! Die Platten sind gross und wir haben das Restaruant satt verlassen. Eine der besten Optionen für ein nicht überteuertes Abendessen in Manuel Antonio.

Danke, bewertig!
Bewertung schreibenBewertungen (2.567)

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und die Getränke sind super lecker !! Das Team ist herzlich und hilfsbereit. Die Terrasse ist überdacht und gemütlich gestaltet.

Danke, MaraSalz!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2x dort essen. Es war 2x sehr fein. Wir hatten sowohl Fleisch als auch vegetarisch. Das Konzept ist super: bestellen, bezahlen, warten, Essen holen, sich bei der 'Salatbar' bedienen: Z.B. fürs Pitasandwich oder einen Falafelteller mit Hummus und dann geniessen!
Schade, dass es so ein Restaurant nicht bei uns gibt! :-) Ich wäre Stammgast!

Danke, Ruthebutz!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Megamässige smoothies und super essen. Zwar ein wenig teurer aber sehr lecker und es absolut wert. Schöne lounge draussen zum geniessen.

Danke, Nikkii1989!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wirklich leckeres Essen, sehr frisch, total freundliches Personal! Aber die Portionen waren recht klein- hat sich trotzdem gelohnt!

Danke, Bjoern K!

Reisende, die sich Manuel Antonio Falafel Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Manuel Antonio, Puntarenas

Sie waren bereits im Manuel Antonio Falafel Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!