“Sehr lecker und sehr nett!”

Manuel Antonio Falafel Bar
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Küche: mediterran, israelisch, Street Food
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wirklich leckeres Essen, sehr frisch, total freundliches Personal! Aber die Portionen waren recht klein- hat sich trotzdem gelohnt!

Danke, Bjoern K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.575)

Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Schnitzel Pita, Kebab Platte und Schnitzelplatte. Auch die Smoothies waren sehr lecker. Sehr nettes Personal, extrem bemüht. Sehr hübsch eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Danke, Wani76!
Bewertet 14. Juni 2017

Wir sind aus Zufall an der Falafel Bar vorbeigefahren und von außen hat uns der Charme dieser Bar direkt angesprochen. Somit haben wir dort direkt gehalten und gegessen. Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Speisen sehr sehr lecker und frisch zubereitet. Service auch gut und sehr nett.

Danke, Freestailo!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Kann mich nur den sehr guten Bewertungen anschließen. Hatten das Kebap und einen frischen Smoothie. Sehr zu empfehlen. Coole Location mit freundlichem Personal.

Danke, katsche1976!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach 14 Tagen quer durchs Land, darf es gerne auch mal wieder andere Kost sein. Also den Bewertungen folgen und in die Falafel Bar gehen.
Nach einer freundlichen Begrüßung und Erklärung der Speisen musste man kurz warten bis das Essen frisch zubereitet fertig war. Noch ein wenig an der Salatbar bedient und es ging ans schlemmen.
Geschmacklich wirklich super und der frische Salat mit dem scharfen Dressing passte super.
Gerne immer wieder.

Danke, Lecars!

Reisende, die sich Manuel Antonio Falafel Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Manuel Antonio, Puntarenas

Sie waren bereits im Manuel Antonio Falafel Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!