“Open Air Holzkohlegrill mit Sonnernuntergang” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Lagarto

El Lagarto
Küche: Meeresfrüchte, Barbecue, lateinamerikanisch, international, spanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Open Air Holzkohlegrill mit Sonnernuntergang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben hier auf Empfehlung unseres Hotels einen fulminanten Sonnenuntergang und ein ausgezeichnetes Abendessen in einer sehr besonderen Atmosphäre genossen. Köstliche mit Shrimps gefüllte (ganze) Calamari, leckeres Knoblauchbrot und alles frisch vom Holzkohlegrill, der sich mitten im Restaurant befindet. Hier wird sogar die Holzkohle selbst produziert! Angenehme, unaufdringliche Bedienung durch reines Frauen-Team. Wir würden hier jederzeit wieder Essen gehen oder einfach nur einen Sundowner einnehmen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Weltenbummlerin74!

“Hammer!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Haben schon lange kein besseres BBQ genossen. Als Vorspeise empfehlen wir die ganzen Knoblauchzehen vom Grill - garantiert verdaubar. Fleisch vom Besten. Medium-rare. Und - die beste Aussichtsterrasse auf die umwerfenden Sonnenuntergänge!

Danke, Swissskier1!
“Bestes Steak seit langem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hsbe schon lange kein so zartes und geschmackvolles Steak gegessen. Preise sind angemessen, Service stimmt und Cocktails schmecken auch. Nur zu empfehlen!

Danke, Robin E!