“Hammer!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Lagarto

El Lagarto
Küche: Meeresfrüchte, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, international, Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hammer!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Haben schon lange kein besseres BBQ genossen. Als Vorspeise empfehlen wir die ganzen Knoblauchzehen vom Grill - garantiert verdaubar. Fleisch vom Besten. Medium-rare. Und - die beste Aussichtsterrasse auf die umwerfenden Sonnenuntergänge!

Danke, Swissskier1!

“Bestes Steak seit langem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hsbe schon lange kein so zartes und geschmackvolles Steak gegessen. Preise sind angemessen, Service stimmt und Cocktails schmecken auch. Nur zu empfehlen!

Danke, Robin E!