“Gutes Hotel, tolle Aussicht, nicht überzubewerten!”
Bewertung zu Villas Nicolas

Villas Nicolas
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel, tolle Aussicht, nicht überzubewerten!”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen Quepos und Manuel Antonio. Zum Nationalpark sind es nur wenige Fahrminuten.

Die Angestellten beim Empfang sind sehr freundlich und hilfabereit, leider das Personal der Küche deutlich weniger. Es mangelt an Englischkenntnissen, was die Verständigung sehr schwierig macht. Auch ist das Frühstück absolut kein Highlight. Im Vergleich zu anderen Unterkünften ein absoluter Minuspunkt.

Wir hatten das Zimmer 3 "oben" mit einer wunderbaren Dachterasse, Hängematte und Sitzecke. Die Einrichtung ist ansonsten aber auch schon in die Jahre gekommen.

Die Auflagen des Poolbereichs sind eher schmuddelig, die Bettwäsche besticht eher in Grau als Weiß.

Lagetechnisch und zum Anlaufen sehr gut, die Aussicht lädt zum Entspannen ein, der Pool ist groß.

Einer Überbewertung sollte bei diesem Preis-/ Leistungsverhältnis aber auf keinen Fall stattfinden!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Sebastian K!

Geschäfts-
reisende
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel war genial. Das Zimmer war gross und die Terrasse war perfekt, super eingerichtet mit einer herrlichen Aussicht.
Am Morgen hatten wir Totenkopfaffen auf der Terrasse und auf dem Baum neben an (ca. 2m) ein Tukan auf dem Ast. Ein unvergessliches Erlebnis.
Das Hotel selber war sauber, das Essen war gut und das Personal hilfsbereit und sehr freundlich.
Im Zimmer hatte es einen Kühlschrank, Gläser und Flaschenöffner. Ein Shop gibt es 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Sollte ich wieder in der nähe sein werde ich bestimmt wieder dort übernachten, bleibe aber ein paar Tage länger.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, reto w!
Mainz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres CR Urlaubs verbrachten wir zwei Nächte in der Villa Nicolas. Die Anlage ist großzügig und gepflegt, die Zimmer verfügen über eine grosse Terasse mit Hängematte und Sofa, von welcher aus man einen wunderbaren Ausblick auf das Meer hat. Die Zimmer sind sauber und mit AC ausgestattet, die aber zumindest in unserem Fall sehr laut war. Als Alternative hängt der obligatorische Ventilator an der Decke. Die Dusche ist großzügig und es kann warm geduscht werden. Auf dem Gelände befindet sich auch eine sehr gepflegte Poollandschaft mit einem großen Pool und einem etwas abseits gelegenen Whirlpool. Das Personal war sehr freundlich, hat fließend Englisch gesprochen und ist gerne bei der Planung div. Aktivitäten behilflich. Als einziger wirklicher Kritikpunkt muss leider das Frühstück genannt werden, welches zwar im Übernachtungspreis inklusive ist, aber weit unter dem Standart des Hotels liegt. Es gab kein frisches Brot, lediglich ein Teller mit Ei und dem obligatorischen Reis-Bohen Mischmasch wurde serviert. Wir entschieden uns am zweiten Tag außerhalb zu frühstücken, was sich als deutlich bessere Alternative herausgestellt hat.
Viele Lokale und Kneipen sind fussläufig gut erreichbar, so dass man am Abend das Auto auch mal stehen lassen kann. An einem Abend sollte man sich unbedingt die Zeit nehmen und den Sonnenuntergang auf der eigenen Terasse genießen. Der Ausblick ist wirklich einmalig. Wifi ist auf dem gesamten Gelände kostenlos verfügbar und erstaunlich schnell.
Fazit: jederzeit wieder, jedoch ohne Frühstück.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MoritzU!
Aarburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Februar 2012

Nach dem Jahr 2008 besuchten wir dieses Jahr wieder Manuel Antonio. Auch damals wählten wir das Hotel Villas Nicolas. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Appartements sind sehr grosszügig, mit einer grossen Terrasse. Die Reception ist mit netten Leuten besetzt, welche gerne bei geplanten Ausflügen behilflich sind.

Das Frühstück lässt zu Wünschen übrig. Kein frisches Brot, sogar bei Orangensaft wird sofort ein Aufpreis verlangt. Das Nachtessen war qualitativ keine Höchstleistung. Die Küche scheint schnell an den Anschlag zu geraten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
La Mariposa Hotel
La Mariposa Hotel
Nr. 15 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 17 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
Gaia Hotel & Reserve
Gaia Hotel & Reserve
Nr. 3 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa
Shana By The Beach, Hotel Reside ...
Nr. 11 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Villas Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Nicolas

Unternehmen: Villas Nicolas
Anschrift: Carretera Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 6130, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 38 Sonstigen Unterkünften in Nationalpark Manuel Antonio
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 168€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Nicolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Nicolas Costa Rica/Puntarenas
Villas Nicolas Hotel Manuel Antonio National Park