“Unerwartet schöner Aufenthaltsort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mimos

Hotel Mimos
“Unerwartet schöner Aufenthaltsort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir blieben im Hotel Mimos für zwei Nächte - die Lage des Hotels war günstig auf dem Weg zum National Park gelegen. Wir hatten das Standard Deluxe Zimmer für 75$ die Nacht, inkl. Frühstück. Zu unserem Erstaunen war das Zimmer sehr groß und germäuig mit hohen Decken. Der Raum war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen Kühlschrank, TV, A/C und einen Safe. Was uns jedoch negativ aufgefallen ist, war der beißende und stechende Geruch (nach dem Reinigungsmittel? Chlor? und etwas modrig). Die Wände waren sehr hellhörig, man konnte die Nachbarn schnarchen hören - was aber nichts machte, wenn man vorher eingeschlafen ist.. ;) das Frühstück konnte man im Restaurant einnehmen und zwischen verschiedenen Sachen wählen. Dann konnte man noch zwischen einem Getränk wählen. Wenn man zum Beispiel Kaffee und Saft wollte musste man das zweite Getränk extra bestellen, genau so wenn man Obst etc. wollte. Die Pool - Anlage war sehr groß und einladend, genauso wie die Happy Hour in der Bar! Alles in alem war der Aufenthalt im Hotel Mimos sehr angenehm und zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ElRitzo!

Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hote liegt direkt an der Straße von Quepos zum Nationalpark Manuel Antonio - wie übrigens die allermeisten anderen Hotels auch. Wir haben für 50 USD ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Doppelbetten, Balkon, AC, Kühlschrank - und einer sehr praktischen Steckdosen-Leiste (mit europäischem Anschluss) bekommen. Nach zwei Wochen in Costa Rica konnten wir damit alle unseren elektronischen Geräte gleichzeitig aufladen.
Im Preis war auch das Frühstück enthalten, das im angeschlossenen Restaurant angeboten wird. Angeschlossen ist eigentlich nicht die richtige Bezeichnung, denn das Restaurant ist eigentlich in den Hotelkomplex integriert und liegt direkt an einem der beiden schön angelegten Pools. Das Frühstück (Pancakes, French Toast) wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Bei unserem Aufenthalt hatten wir beim Frühstück Gesellschaft von einer ganzen Horde Affen, die laut Restaurantmitarbeiter jeden Morgen für ein paar Minuten vorbeischauen. Später im Nationalpark haben wir weniger Affen gesehen ;-)
Empfehlenswert ist auch das Abendessen im Restaurant und die Cocktail-Happy-Hour am Nachmittag.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Observer1977!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Eigentlich kein schlechtes Hotel, leider nur ein wenig herunter gewirtschaftet. Unser Zimmer war eine "Junior Suite", die leider zur vielbefahrenen Strasse ausgelegt war. Den Schimmel an der Decke hatte man versucht mit grüner Farbe zu über streichen, leider vergeblich. Auch der muffige Geruch machte deutlich, dass das Zimmer feucht ist. Das alternative Zimmer roch noch schlimmer... Das Restaurantpersonal war sehr freundlich, hatte sich aber nicht mit dem Hotelpersonal über die Öffnungszeiten verständigt. Konnte eigentlich ganz nett sein, wenn die Zimmer besser in Schuss waeren.

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 28 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
El Faro Beach Hotel
El Faro Beach Hotel
Nr. 21 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hotel Mimos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mimos

Unternehmen: Hotel Mimos
Anschrift: Main Road via Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mimos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mimos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mimos Costa Rica/Puntarenas
Mimos Hotel