Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Mimos

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Mimos
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hote liegt direkt an der Straße von Quepos zum Nationalpark Manuel Antonio - wie übrigens die allermeisten anderen Hotels auch. Wir haben für 50 USD ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Doppelbetten, Balkon, AC, Kühlschrank - und einer sehr praktischen Steckdosen-Leiste (mit europäischem Anschluss) bekommen. Nach zwei Wochen in Costa Rica konnten wir damit alle unseren elektronischen Geräte gleichzeitig aufladen.
Im Preis war auch das Frühstück enthalten, das im angeschlossenen Restaurant angeboten wird. Angeschlossen ist eigentlich nicht die richtige Bezeichnung, denn das Restaurant ist eigentlich in den Hotelkomplex integriert und liegt direkt an einem der beiden schön angelegten Pools. Das Frühstück (Pancakes, French Toast) wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Bei unserem Aufenthalt hatten wir beim Frühstück Gesellschaft von einer ganzen Horde Affen, die laut Restaurantmitarbeiter jeden Morgen für ein paar Minuten vorbeischauen. Später im Nationalpark haben wir weniger Affen gesehen ;-)
Empfehlenswert ist auch das Abendessen im Restaurant und die Cocktail-Happy-Hour am Nachmittag.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Observer1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (308)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 308 Bewertungen

Bewertet am 7. Januar 2013

Eigentlich kein schlechtes Hotel, leider nur ein wenig herunter gewirtschaftet. Unser Zimmer war eine "Junior Suite", die leider zur vielbefahrenen Strasse ausgelegt war. Den Schimmel an der Decke hatte man versucht mit grüner Farbe zu über streichen, leider vergeblich. Auch der muffige Geruch machte deutlich, dass das Zimmer feucht ist. Das alternative Zimmer roch noch schlimmer... Das Restaurantpersonal war sehr freundlich, hatte sich aber nicht mit dem Hotelpersonal über die Öffnungszeiten verständigt. Konnte eigentlich ganz nett sein, wenn die Zimmer besser in Schuss waeren.

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jannis4879!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
11
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nationalpark Manuel Antonio angesehen:
3,2 km entfernt
Hotel Verde Mar
Hotel Verde Mar
Nr. 27 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
562 Bewertungen
1,7 km entfernt
Divisamar Hotel & Casino
Divisamar Hotel & Casino
Nr. 33 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
90 Bewertungen
3,5 km entfernt
El Faro Beach Hotel
El Faro Beach Hotel
Nr. 22 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1 km entfernt
Hotel La Colina
Hotel La Colina
Nr. 34 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
298 Bewertungen
1,7 km entfernt
Hotel Mandarina
Hotel Mandarina
Nr. 24 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
323 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel California
Hotel California
Nr. 32 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
424 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mimos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mimos

Anschrift: Main Road via Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Preisklasse: 46€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mimos 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mimos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mimos Costa Rica/Puntarenas
Mimos Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen