“Kleines, stickiges Zimmer”
Bewertung zu Hotel La Colina

Hotel La Colina
“Kleines, stickiges Zimmer”
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir verbrachten glücklicherweise nur eine Nacht im Hotel La Colina. Das Hotel liegt an der stark befahrenen Strasse zum Nationalpark an einem steilen Hügel. Mit Glück erwischten einen der wenigen Parkplätze vor dem Hotel. Der Receptionist zeigte uns unser kleines Zimmer sowie den Pool und den Frühstücksbereich. Unser Zimmer lag direkt beim Durchgang zum Restaurant sowie an der Treppe zu den Zimmern in den oberen Etagen. Das Zimmer war extrem klein und roch nach abgestandener Luft und Schimmel. Der Fernseher stand wohl auch nur da, um noch einige USD mehr verlangen zukönnen... Das Badezimmer mit einer Holztür, welche zwar blick- aber sicher nicht geruchsdicht war, war so klein, dass man für Kleider oder Kulturbeutel keinen Platz fand. Das Badezimmer verfügte nur über zwei Löcher in der Wand, die als Abzug und Fenster dienten. In diesen Löchern lagen gebrauchte Seifenstücke und -Verpackungen unserer Vorgänger! Es war wirklich sehr eklig und unhygienisch. Die Bettwäsche roch nach Schimmel, das Bett war hart und die Steckdose in der Wand wäre für Kinderhände sehr gefährlich gewesen, weil alles locker in die Mauer eingearbeitet war und keinerlei Sicherheitsstandards befolgt wurden. WiFi wäre vorhanden gewesen, jedoch fanden wir keinen Kontakt mit dem WiFi und die Hotelangestellten fühlten sich auch für nichts verantwortlich und halfen nicht weiter! Den Pool haben wir nicht genutzt, weil die ganze Anlage sehr heruntergekommen und ungepflegt wirkte. Der Pool wies Spuren von Algen und Grünspan auf und war seit längerem nicht mehr gereinigt worden. Das Frühstück war in Ordnung. Leider bewerkten wir erst zu Hause, dass wir das Zimmer doppelt bezahlt hatten, weil wir bereits Monate im Voraus, das Zimmer bezahlt und dies vor Ort nicht mehr präsent hatten. Der Receptionist hat die bereits verbuchte Bezahlung auch nicht erwähnt und so wurde unserer Kredikarte der Zimmerpreis nochmals abgebucht. Das Geld haben wir bis heute nicht zurück erhalten, obwohl wir per E-Mail nachfragten und uns gesagt wurde, das Geld sei in 10 Tagen zurück... es sind bereits über drei Wochen vergangen.
Wir können daher dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen! Für den Preis von 70 USD + Frühstück ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut unakzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, manzanilla_cr!

NY, NY
Bewertet am 2. Mai 2008

Mein Freund und ich wohnten im März für ein paar Tage im Hotel La Colina in einem Zimmer mit Blick auf den Dschungel. Das Zimmer war insgesamt angemessen, das Badezimmer war recht klein, aber zweckmäßig. Sie sollten bei dem heißen Wasser vorsichtig sein, da es brennend heiß sein kann und die Leitungen auf jeden Fall etwas verdächtig sind. Unser Bett war riesig und ziemlich bequem. Die Zimmer mit Meeresblick schienen etwas schöner zu sein, da sie neuer waren, aber ich habe keins gesehen. Das Restaurant ist etwas überteuert, aber das inbegriffene Frühstück war gut, auch wenn der Service quälend langsam war. Sie können auch ein Frühstück zum Mitnehmen bekommen, falls Sie eine Tour machen. Die Angestellten waren superfreundlich und halfen uns bei der Planung einiger Touren, wofür wir dankbar waren. Insgesamt ist es ein vernünftiges Hotel.

Danke, karmyn07!
new york
Bewertet am 27. Juli 2006

Este hotel venía muy recomendado en una guía bien conocida. Ummm. Hace cinco años a lo mejor. Reservamos cuatro días, pero nos marchamos al segundo. Es que estaba demasiado descuidado: la pintura estaba deslucida y la habitación, un poco deslucida. El baño estaba lejos de ser ejemplar. Las vistas... bueno, casi compensaban la habitación. En una palabra, eran fantásticas. Eso sí, para disfrutar de ese panorama, hay que trepar el equivalente a cinco pisos para llegar a la habitación, por unas escaleras que son para morirse. Las dos piscinas son pequeñitas, pero agradables y la zona que las rodea es lo que más encanto tiene del hotel. El personal era irregular, los había desde pasotas hasta pesados. El desayuno era bueno, pero el restaurante no estaba abierto en esa época, así que no podemos opinar. Por un poco más, se puede elegir un sitio mejor en la zona. Hacedlo.

Danke, hastingspete!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nationalpark Manuel Antonio.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nationalpark Manuel Antonio angesehen:
Nr. 22 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel Villas El Parque
Hotel Villas El Parque
Nr. 41 von 46 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hotel La Colina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Colina

Unternehmen: Hotel La Colina
Anschrift: Km 3 Manuel Antonio Road, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 37 von 46 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Colina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HostelWorld, Booking.com, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Colina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Colina Costa Rica/Puntarenas
La Colina Hotel