Bewertet am 27. Februar 2016

Wir verbrachten 3 Tage im Hotel Vela Bar und waren damit „im Trubel“ von Manuel Antonio. Wen es trotz der vielen Menschen hierher zieht, dann kann dieses Hotel empfohlen werden. Es liegt abseits der Hauptstraße und ist vollkommen neu renoviert. Die neuen Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten die „Casita“ gemietet. Ein kleines Bauernhaus, mit älterem Mobilar, aber gemütlich inmitten von grünen Pflanzen. Klimaanlage sowie Ventilatoren waren vorhanden und notwendig.
Das Frühstück wird in Buffetform morgens am Pool serviert. Sehr schöne Anlage mit gepflegtem Garten und freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Es gibt kein Restaurant mehr im Hotel, aber nur 5 Minuten entfernt gibt es genügend Auswahl an Restaurants.
Das Hotel liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Parkeingang entfernt. Wer mit den anderen vier bis fünftausend Besuchern täglich in den Park gehen möchte, sollte sich einen Guide mitnehmen. Ansonsten hat man weniger Chancen Tiere – insbesondere Faultier - im Park zusehen. Die Hotelrezeption vermittelt Guides für den Park für 46 US Dollar pro Person. Hierbei ist der Eintritt von 16 US Dollar pro Person inklusive.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KlausKircher!
Bewertet am 13. Dezember 2015

Dieses kleine gepflegte Resort ist ein echter Geheimtip.
Die Anlage wurde erst im September in Betrieb genommen und ist im
Boutique Stil ein wahrer Augenschmaus. Alles neu und top. Zum Strand sind es zu Fuß gemütliche 5 Minuten. Dafür ist das Hotel ruhig und nicht mitten im Trubel.
Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Zimmertipp: Nr. 14 ist ein Eckbungalow
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alleh52!
Bewertet am 7. Dezember 2015

Das Hotel liegt 50 mTer vom Nationalpark entfernt und ca 500m zum Strand.
Haben das Hotel von unserem Reiseführer empfohlen bekommen und sind Froh, dass das Hotel noch 1 Zimmer für uns hatte.

Das ist ein sehr schöne, ruhig gelegenes Hotel.

Wir haben in einem der Häusschen übernachtet und waren super zufrieden. Die Zimmer waren groß mit einer Küche ausgestattet, Klimaanlage, großem Bett und sogar eine Schlafcouch.

Das Hotel einen Kleinen Pool, der zum Relaxen und sonnen völlig ausreicht.
Das Personal ist super frendliche und gibt sehr viel Tips für Ausflüge usw.

Neben an ist ein Hostel, wo man sehr gut und günstig Essen und trinken kann. Sehr empfehlenswert.

All in One super schönes Hotel! Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer sind stylischer!
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, HeleH555!
Bewertet am 17. November 2015 über Mobile-Apps

Super freundliche Gastgeber. Das Zimmer war sehr sauber und gross. Die Hotelanlage ist klein und in einer ruhigen Lage direkt beim Nationalpark. Den Strand erreicht man in wenigen Minuten. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für den super Aufenthalt.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Expedition293228!
Bewertet am 3. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr einladend. Es ist alles in weiß gehüllt und hübsch eingerichtet. Die Räume sind sauber aber sehr spartanisch
Die Lage ist perfekt, wenige Schritte zum Strand und Park
Direkt nebenan gibt es ein tolles cafe
Das Frühstück ist ok (Klassiker)
Im Vergleich zu anderen Hotels finde ich es zu teuer (Preis/Leistung)
Das Personal ist nett und das Abendessen im Restaurant auch ganz gut

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar