“War in ordnung” 3 von 5 Sternen

Karahe Beach Hotel
Salzburg, Österreich
“War in ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Karahe war das 3. Hotel unserer Flexitour von ColibriTravel (ara). Wie schon oben angedeutet war es ok. Jedoch das einzige von insgesamt 5 Hotels in dem wir für die Safebenutzung bezahlen mussten. Leider haben wir auch ein Zimmer neben der Straße bekommen. Morgends war es dann schon extrem laut! Es war insgesamt sauber. Man könnte etwas mehr liebe rein stecken Der Fußmarsch zum Strand über die Straße machte uns nichts aus! Gott sei dank hatten wir nicht ein Zimmer noch weiter oben. Man bekommt mit den Koffern keine Hilfe! Da müsste man sich was einfallen lassen Das Essen im dazugehörigen Restaurant am Strand war sehr gut, die Servicemitarbeiter eigentlich auch sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Was mich gestört hat war, dass es keinen Ton Musik im Restaurant gab. Dabei hat Costa Rica tolle Musik. Etwas Stimmungsmusik mäßig laut, könnte mehre Gäste zum sitzen bleiben veranlassen. Wir saßen um 9 meistens allein da. Im Großen und Ganzen aber: wir würden sicherlich wieder kommen. Wenn man ein Zimmer im Garten nimmt dann kann man es da auch einen ganzen Urlaub aushalten!

Zimmertipp: Zimmer im Garten nehmen ist ruhiger und bei der Hitze muss man keinen steilen Berg erglimmen um ins ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Michi_Arno!

STU
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Karahe in einem Bungalow vorausgebucht. Wir sind der Meinung gewesen, dass die Bungalows besonders schöne Zimmer sind und strandnah liegen - beides war eine Fehlannahme. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Zudem liegen sie nicht in Strandnähe sondern hinter der parallel verlaufenden Straße. Gegen 100 USD Aufpreis (also zusätzlich zu den bereits gezahlten 120 USD!!!) hätte man uns aber auch ein Zimmer in dem wesentlich netteren, neueren und in strandnähe gelegenen Hotelkomplex angeboten (dieser ist übrigens auch auf den Fotos abgebildet). Die Koffer mussten wir dann noch selbst den Hang (an dem die Bungalows liegen) hochtragen.

Fazit: das Hotel selbst ist sehr schön und liegt an einem tollen Strand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so ziemlich das schlechteste, das wir in Costa Rica erlebt haben!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tinchen78!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist beim FlexiVoucher-Programm von Ara-Tours dabei. Wir wurden freundlich (in deutsch) empfangen. Unangenehm war, dass wir ein Zimmer in einem Gebäude ganz zuoberst am Hang bekommen haben. Die Koffer die ewig langen Treppen hoch- und runterschleppen ersetzt problemlos einen Besuch im Fitnessstudio. Um zum Frühstück zu kommen, mussten wir einen 5minütigen Fussweg auf uns nehmen, dafür ist man in einer Minute vom Restaurant am Strand. Erfreulich sind die Tiere, die man im offenen Restaurant antrifft. Affen und diverse Echsenarten wuseln in und um das Restaurant herum.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jürg G!
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel Karahe ist ein besonders angenehmes Hotel. Auffallend die Freundlichkeit des gesamten Teams. Das Frühstück findet im Freien in Strandnähe statt. Es gibt nette Bungalows am Hang (viele Treppen) und ein 3 stöckiges Gebäude mit Hotelzimmern. Die sind geräumig und haben einen Balkon mit wundervollen Gartenblick. Das Auto kann im Bereich des abgesperrten Gartens geparkt werden. Vom Hotel hat man einen direkten Zugang zum wunderbaren Strand. Wir konnten sogar ein Faultier im Garten beobachten, Affen und Vögel natürlich auch.,

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Eva-Maria B!
Coesfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Während unserer Costa Rica und Panama Rundreise haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wie haben ein Standardzimmer nahe der Straße bekommen. Durch die Nähe zur Rezeption hatten wir auch in unserem Zimmer WLAN. Das Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt und war schon sehr verwohnt. Der Service ist aber sehr gut bezüglich Safe, Schirm, Haartrockner... Das inbegriffene Frühstück ist in Ordnung. Der Park Manuel Antonio ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Tipp: Rückweg am Strand entlang. Am Strand kann man Hotelstühle nutzen, welche aber zu unserer Zeit nicht sauber waren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, TinaBasti!
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

alles hier ist freundlich (wie überall in Costa-Rica). Doch für ein extrem teures, kleines extreeeem langweiliges Zimmer in schönster Botanik mit nettem Gärtner drumrum, nettem Personal und super Standnähe schneidet im Preis-Leistungs-Verhältnis (neckermännisch) schlecht ab. Bei anderen Preisen (auch wenn die Steuern in Costa Rica wohl derzeit extrem steigen) würde ich bei den (manchmal etwas verschlafen wirkenden - liegt sicherlich nicht an diesen!!) netten Leuten vor und hinter der Theke und den netten Leguanen am Frühstückstisch deutlich mehr Punkte vergeben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Freiburg2013!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Flexitour im Karahe Hotel. Wir hatten ein Standardzimmer oberhalb der Strasse. Die Lage war toll mit Blick auf das Meer. Jedoch das Zimmer ungemütlich, ohne erkennbaren Stil, das Bad war dreckig und schmudelig. Für den Preis von 125 Dollar die Nacht zu teuer. Das Restaurant und der Zimmertrakt mit Beachfront waren auf der anderen Straßenenseite unterhalb mit Blick zum Meer. Der Zimmertrakt ist zweistöckig, der dritte Stock wurde gerade drauf gebaut und renoviert, morgens um 7 begannen die Bauarbeiten, unzumutbar. Bei der Reservierung gab es auch keine Info darüber. Das Frühstück war amerikanisch und einfach.
Der Strand ist wunderbar, es stehen Stühle zur Verfügung. Zum Ortskern und Nationalpark Manuel Antonio waren es 15 min zu Fuss.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 13 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel Costa Verde
Hotel Costa Verde
Nr. 15 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Karahe Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karahe Beach Hotel

Unternehmen: Karahe Beach Hotel
Anschrift: 7 km south of Port Quepos, about 500 meters from Manuel Antonio National Park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karahe Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karahe Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karahe Nationalpark Manuel Antonio
Karahe Costa Rica