“super hotel - traum lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa Verde

Hotel Costa Verde
“super hotel - traum lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

sehr schöne geräumige zimmer mit großem balkon (inkl.affenbesuch) und tolle aussicht über die ganze bucht.
perfekt organisiertes und kompetentes receptionspersonal. hilfe bei der wiederbeschaffung unseres gepäcks, welches bei unserer ankunft in sjo nicht ankam (spanische tel./emails)
bei ankunft zwar 1.nacht ein zimmer im erdgeschoss, aber bei anfrage auf anderes zimmer - sofortiger change auf ein anderes. sehr gutes frühstück.
gerne kommen wir wieder

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, iq-lionfish!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel ist gross und voll in der Natur integriert. Unser Hotelzimmer war nicht ganz verschlossen, deshalb haben wir auch kleine Gaeste in der Nacht gehabt. In den 3 schoenen Pools kann man sich gut erfrischen und die Wunderbare Aussicht geniessen. Es ist sehr nahe am Nationalparkeingang, trotzdem ist ein Taxi oder Auto empfehlenswert, zu Fuss ist es ein gutes Stueck.
Leider habe ich ein E-Book im Hotel vergessen und dies dann bemerkt und sind dann zurueckgefahren. Das Zimmer war bereits gereinigt und nach Aussagen der Putzfrau haben sie nichts gefunden..

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mary F!
Wuppertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Sehr nette, ruhige Hotelanlage, mit einer professionellen Rezeption. Alles war sehr sauber. bezaubernde aussicht sowohl von den zimmern wie vom pool. leider kommt die küche nicht ganz mit. zum strand ist ein taxi empfehlenswert, zu Fuss ist das etwas zu weit. Ein besonderer Service vom Hotel: Am Abreisetag muss man das Zimmer zwar pünktlich verlassen, das Gepäck, das Auto können aber bis zur wirklichen Abreise dort bleiben. Und man hat die Möglichkeit noch einmal zu duschen und sich in Ruhe für die Abreise fertig zu machen ( z.B. nach einem Strandaufenthalt). Das ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, kolue111!
Pensacola, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Das Costa Verde ist eine wunderbar rustikale Lodge im Dschungel, bei einer Regenwald-Steilküste und mit Blick über den Manuel Antonio Nationalpark; es hat mehrere Stockwerke, so dass man dort für den Preis die beste Aussicht im MA bekommt.

Die beste Aussicht hat man im CVII. Das Penthouse, in dem wir übernachteten, hatte über 270 Grad eine Panoramasicht übers Meer und den Nationalpark, mit Iguanas und Affen, die fröhlich darunter herumtollten. Sehr romantische 185qm große Suite mit Küche, großen Badezimmern und Balkon rundherum mit fantastisch rustikalen Holzmöbeln, die natürlich zum Regenwald passten. Sehr schöner privater Pool, nur einen kurzen Spaziergang den Hügel hinunter zum Strand des MA Parks.

Wir bezahlten 105 Euro die Nacht, was ein super Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Wir werden wiederkommen.

Gaia Hotel & Reserve
Gaia Hotel & Reserve
Nr. 3 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 10 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 11 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Condotel Las Cascadas
Condotel Las Cascadas
Nr. 19 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hotel Costa Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Verde

Unternehmen: Hotel Costa Verde
Anschrift: Manuel Antonio Road, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Costa Verde 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Verde Costa Rica/Puntarenas
Costa Verde Hotel