“Zwischen N.P und Quepos gelegen”
Bewertung zu Byblos Resort & Casino

Byblos Resort & Casino
“Zwischen N.P und Quepos gelegen”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt bergseitig an der Küstenstrasse zwischen Quepos und N.P. ohne Meerblick. Die Bungalows sind gross allerdings nicht ganz sauber vor allem die Sanitäranlagen, das Badefenster liess sich bei uns nicht schließen und wurde auch nach Nachfragen nicht repariert. Insgesamt die Anlage wunderschön im Urwald gelegen allerdings sind die Wege etwas ungepflegt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist gut. 100m nach dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man ca. Alle 15min zum N.P. und zum Strand fahren kann. Beides wunderschön. Möglichkeiten zum Abendessen gibt es in der Umgebung zahlreich

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Hacke M!

Köln
Bewertet am 20. März 2009

Wir waren mit 6 (erwachsenen) Personen für 10 Tage im Hotel Byblos und hatten insgesamt 3 Bungalows. Die Bungalows haben ein King-Bett oder ein Queen-Bett mit einem zusätzlichen Bett (für eine Person). Die Zimmereinrichtung ist nicht ganz neu, aber sehr gepflegt und tiptop sauber. Neben einem kleinen Safe gibt es ein TV (sogar mit Deutsche-Welle-TV), einen Kühlschrank, Klimaanlage, eine Mikrowelle, Telefon etc.
Ich kann nur die Bungalows empfehlen, weil ich die übrigen Zimmer nicht von innen gesehen habe. Die Internet-Seite des Hotels gibt die tatsächlichen Gegebenheiten sehr gut wieder. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt Tips wann immer man danach fragt. Am Empfang sitz oft Carolina, die gut Deutsch spricht, weil sie in der Schweiz gelbt hat.
Neben der Rezeption steht ein PC der kostenlos genutzt werden kann. Das W-LAN Netz ist ebenfalls kostenlos. Leider reicht das Netz nicht bis zu den Bungalows. Man muss sich also an die Rezeption setzen um dort zu surfen. Die Bungalows liegen wunderschön in den Bäumen und fast täglich hatten wir Affenbesuch. Alle drei Affenarten, Faultiere, Frösche, riesige Schmetterlinge etc. etc. findet man direkt vor der Zimmertüre :-) Ein echtes Erlebnis, dass man wohl in kaum einem anderen Hotel in Manuel Antonio so antrifft.
Der Pool wird täglich gereinigt (wie die gesamte Hotelanlage) und es macht Spaß sich dort aufzuhalten. Die Bar/das Restaurant neben dem Pool ist ganztägig geöffnet und wir haben uns oft mit köstlichen Cocktails verwöhnen lassen. Die Preise im Restaurant sind nicht überteuert. Der nächste Supermakt ist zu Fuß in 5 bis 10 Minuten erreichbar. Gute Restaurants gibt es auch in direkter Nähe zum Hotel. Ein Geldautomat ist rund 3 Fußminuten entfernt. Zum (sehr schönen) Strand bzw. zum Nationalpark sind es zu Fuß (bergab) rund 20 Minuten. Der Rückweg ist wegen der teils steilen Straße mühsehlig und wir haben deshalb immer das Auto oder ein Taxi (4 bis 5 Dollar) genommen.
Es war für uns ein wunderschöner Aufenthalt und ich würde das Hotel Byblos sofort wieder buchen.
Minuspunkte sind vielleicht die manchmal etwas zu lauten Amerikaner (die findet man aber überall in Manuel Antonio) und die für Costa Rica recht hohen Zimmerpreise (dies ist aber auch in ganz Manuel Antonio der Fall).

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
5 Danke, euronrw!
Colorado Springs Co
Bewertet am 30. November 2007

Ich war mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen im Teenageralter in Costa Rica.

Das Hotel Byblos war eine wundervolle Überraschung für die ganze Familie. Das Personal und der Service waren super. Unser Bungalow war sehr romantisch und die Betten waren sehr komfortabel. Am besten am Aufenthalt haben uns die Affen, das (National-Geographic-) Ambiente, die großartigen Pizzas und das wundervolle Frühstück (inklusive) gefallen. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir bereits schon wieder für den nächsten Sommer dort gebucht haben. Wenn jemand die Natur liebt, dann ist ein Aufenthalt dort einfach nicht genug.

1 Danke, mtnghislaine!
Hotel Mandarina
Hotel Mandarina
Nr. 25 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 16 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
El Faro Beach Hotel
El Faro Beach Hotel
Nr. 22 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa
Shana By The Beach, Hotel Reside ...
Nr. 11 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Byblos Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byblos Resort & Casino

Unternehmen: Byblos Resort & Casino
Anschrift: Km. 4 Carretera Principal de Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 19 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Byblos Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byblos Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byblos Resort & Casino Costa Rica/Puntarenas
Byblos Resort And Casino