“sehr touristische Anlage - schönes Zimmer, tolle Aussicht,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Si Como No

Hotel Si Como No
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“sehr touristische Anlage - schönes Zimmer, tolle Aussicht,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben im November 2013 einen Deluxe Room bewohnt.

Positiv:
sehr schönes Zimmer, großes Bad, absolut sauber, Kühlschrank und Kaffeezubereitung, gutes Bett, vom Balkon tolle Aussicht aufs Meer, großes Mückennetz vor der Balkontür, sehr grüne Anlage
Shuttleservice zum Strand und NP

Negativ:
Poolanlage eher enttäuschend, Restaurants laut und Essen sehr amerikanisch, sehr unpersönlich, kein Luxus sondern sehr guter Standard bei recht hohem Preis

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, usch11!

Graubünden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

schönes, sauberes und an toller lage gelegenes hotel. wir waren zwei nächte im superior zimmer welches viel platz und eine grandiose aussicht zum entfernten meer bietet. dank des gratis-shuttle ist man in wenigen minuten am strand welcher sehr belebt ist (wir waren am wochenende hier).
ein wirkliches highlight bietet das hotel nicht, ist aber ansonsten ganz ok und kann empfohlen werden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, AHartmannGR!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Mein Zimmer (Hälfte eines Bungalows) hatte einen traumhaften Blick über den Urwald auf den Pazifik. Man hörte das Meeresrauschen und konnte von der Terasse Affen und Kolibris beobachten.

Die Hotelanlage ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl. Das Frühstücksrestaurant hat ebenfalls einen Traumblick und das Frühstück bietet alles, was man so braucht.
Massage im Hotel kann ich ebenfalls empfehlen. Es gibt auch ein kleines Kino, hier war ich aber nicht drin.

Die Erholung im Hotel hat mich dafür entschädigt, dass ich den Nationalpark selbst zu überlaufen fand. Das Personal war sehr aufmerksam und ich kann nur noch mal die tolle Lage und das schöne Zimmer betonen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, BerlinTravellers2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

während unserer costa rica reise (dezember 2010) sind wir per zufall auf diese hotel gestossen. wir haben ein tolles zimmer mit balkon mit meersicht bekommen. in dem zimmer hatten wir zwei king-size-betten von wo aus wir die sicht auf die abendsonne geniessen konnten. am abend huschten äffchen über unseren balkon!
das essen im restaurant war ausgezeichnet. ebenfalls waren die drinks in der happy hour toll :-) für die kinder hat es einen pool mit rutsche, für die erwachsenen einen anderen pool mit whirlpool (auch mit aussicht aufs meer) und pool-bar. die angestellten waren alle höflich und nett und immer für einen kleinen small-talk zu haben. wir waren sehr zufrieden und ein bisschen traurig, als wir dieses juwel wegen der weiterreise verlassen mussten...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, stefanie g!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig inmitten einer sehr schön angelegten Gartenlandschaft. Der Empfang war professionell und freundlich. Unser Zimmer war sehr luxuriös (Riesenbetten) mit einem geräumigen Balkon und super Meerblick. Das Frühstück entsprach US-amerikanischen Standard und war frisch und gut. Leider hat das Abendessen nicht unseren Vorstellungen entsprochen - was wir bestellten hat dem Gelieferten nicht entsprochen (z.B. Bestellt: Fish - catch of the day --> Erhalten: Kalten Shrimps-Cocktail, Nachgefragt und Antwort erhalten: "Shrimps are the catch of the day") - Zur Ehrenrettung: Lecker war`s trotzdem.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, LauflustFrankfurt!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Das Hotel ist sehr schön aber allerdings sehr teuer. Es gibt ein schönes kleines Kino, es gibt keine Fernseher. Es gibt zwei Pools, einen für Erwachsene und wunderschöne Sicht über das Meer und die Affen spielen auf dem Balkon.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Wir waren im letzten Mai im Hotel Si Como No und liebten es. Man hat in Manuel Antonio die Wahl zwischen so vielen Hotels aber dies hier ist das beste Hotel. Es ist sehr ruhig und wunderschön, das Personal ist sehr freundlich, vor den Fenstern sieht man die Affen und das Essen ist großartig! Es ist toll für Paare oder Flitterwöchler. Viele tolle Aktivitäten. Wir sind schon auf der ganzen Welt gewesen und die war eines meiner Lieblingshotels. Ich komme auf jeden Fall wieder!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nationalpark Manuel Antonio angesehen:
Falls Resort at Manuel Antonio
Falls Resort at Manuel Antonio
Nr. 6 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 10 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Mansion Inn
La Mansion Inn
Nr. 9 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel Costa Verde
Hotel Costa Verde
Nr. 14 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hotel Si Como No? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Si Como No

Unternehmen: Hotel Si Como No
Anschrift: Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Si Como No 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Si Como No daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Si Como No Costa Rica/Puntarenas
Si Como No Costa Rica