“Auf keinen Fall” 2 von 5 Sternen

Hotel Casitas Eclipse
Passau, Deutschland
“Auf keinen Fall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Schimmel im Zimmer, komplett schlecht gewartetes Hotel, furchtbares Frühstück und sehr schlechtes Essen, unbenutzbare Pools, sehr gefährlicher Hotelpark ( wird sich vollständig selber überlassen ), Gelände wird 24h nicht bewacht und ist schmutzig !... Hotelpersonal ist aber sehr freundlich ......... nicht buchbar !!!!!!

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, b-eri184!
CasitasEclipse, General Manager von Hotel Casitas Eclipse, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Geschätzte b-eri184
Wir bedauern, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst; aber wir wollen etwas zu klären.
Unser Park ist ein Naturlehrpfad, wie die in den Nationalpark, und unsere Kunden haben die Möglichkeit, zu besuchen. Zweimal am Tag unserer Mitarbeiter gibt eine Tour zu sehen, ob alles in Ordnung ist.
Zu unseren Dienstleistungen, die wir haben, 3 Swimmingpools und bieten kostenloses Frühstück, und basierend auf Feedback von anderen Kunden, diese Dienste sind hervorragend.
Daher nicht vollständig verstehen Ihre Beschwerde, und wir möchten, dass Sie mit uns Kontakt auf, aufzugeben.

Hotel Casitas Eclipse Staff

Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren 2 Nächte dort. Hatten ein sehr kleines Zimmer mit einer nicht regulierbaren Klimaanlage. Matratzen alt und durchgelegen. Dem Personal hat dies nicht interessiert,
erst als unsere Reiseleitung beim Management vorstellig wurde, konnten wir in ein anderes Zimmer. Die Anlage ist sehr schön an einen kleinen Hang gebaut und wirkt auf den ersten Blick recht idyllisch. Es gibt allerdings Renovierungsbedarf. Neue Treppen und ein neuer Anstrich würden nicht schaden. Bei einem Rundgang durch die Anlage fiel mir dann doch eher die Ungepflegtheit auf, zumindest in den Bereichen, wo anscheinend das Personal untergebracht ist. Für 2 Nächte gerade so ok, für einen längeren Aufenthalt nicht.

Zimmertipp: Juniorsuite buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 13dandy!
Geschätzte 13dandy,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir haben Ihre Kommentare ernst zu nehmen, und wir nehmen die erforderlichen Maßnahmen für den Fall relevant.

Nochmals vielen Dank,
Grüße

Hotel Casitas Eclipse Staff
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

wir waren hier drei Tage in einem Standartzimmer untergebracht. Dieses war ziemlich klein und dunkel. Die Klimaanlage war relativ laut.
Das Hotel selbst liegt recht nah am Strand von Manuel Antonio (1 km bergab) und ist großzügig angelegt mit drei Pools und viel grün.
Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Ohne Auto hat man es hier aber schwer hin- oder fortzukommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Thomas R!
Bruck an der Mur, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht, die Anlage befindet sich in mitten des Regenwaldes, nette Anordnung der Bungalows jedoch haben diese " sehr" dünne Wände. Wenn man im oberen Bereich die Unetrkunft verbringt und vorallem bei zu Bett gehen ist, hat hört man jedes Wort der Nachbarn im Untergeschoß (durch die Verbindungstür-Stiegenaufgang). Wir waren in Unterkunft Nummer 111. Die Anlage ist ansonsten sehr schön angelegt und das Essen sehr gut wenn auch im obren Preisniveau! Die Pools werden gut gepflegt, WLAN ist gratis (gut zun nutzen wenn mann bei Pool neben em Restaurant einige Stunden verbringen will!) Die Nachtruhe selbst ist dann generell wieder sehr gut.
Gesamt gesehen befriediegend wegen der Zimmerlautstärke!

Zimmertipp: Zimmerlage und Ausführung ansehen, womöglich nachfragen ob im darunte- oder darüberliegenden Stockwe ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, styrianman!
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Der Service war unaufdringlich aber dennoch aufmerksam. Auf besondere Essenswünsche wird sofort eingegangen. Derzeit gibt es Sonntags auch einen Diskount von 50% auf alle Menues im angeschlossenen Restaurant Gato Negro.

Die Zimmer im EG waren großzügig bemessen und stets sauber.

Die Anlage mit drei Pools befindet sich direkt im Park. Dort haben wir mehr seltene Tiere gesehen, als im weiter unten gelegenen offiziellen Nationalpark. Dirket vom Pool aus konnten wir Faultiere, Affen, Vögel, Schmetterlinge, Leguane und andere Tiere beobachten.
Zum Strand in in den nächsten Ort kann man den Bus nehmen, dieser fährt alle 20 Minuten. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Durch die hohen Wellen ist Wellenreiten problemlos möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 27 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel Villabosque
Hotel Villabosque
Nr. 18 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hotel Casitas Eclipse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casitas Eclipse

Unternehmen: Hotel Casitas Eclipse
Anschrift: Km # 5, road to the Manuel Antonio National Park,, Nationalpark Manuel Antonio 11-6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casitas Eclipse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casitas Eclipse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casitas Eclipse Hotel Costa Rica
Hotel Casitas Eclipse Costa Rica/Puntarenas