“Der Toiletten Alptraum”

El Faro Beach Hostel
San José, Costa Rica
“Der Toiletten Alptraum”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren fuer zwei Naechte im Nationalpark Backpackers im Doppelzimmer ohne Privatbad. Die Zimmer sind fuer das recht hochpreisige Manuel Antonio und angesichts der Top-Lage am Nationalpark recht guenstig. Da stoert es mich nicht, dass das Zimmer sehr klein und spartanisch (Bett, Regal, Abfalleimer) eingerichtet ist und man den Nachbarn aufgrund der duennen Spanplattenwand raeuspern hoeren kann. Was mir allerdings nicht gefallen hat, waren die schmutzigen Toiletten, die waehrend meines gesamten Aufenthaltes nicht geputzt wurden. Abfalleimer sind uebergelaufen, die Toiletten waren schon fast unbenutzbar (frei nach dem Motto: Augen zu und durch), Seifenspender und Papierhandtuecher waren leer. Ein Zustand der den Aufenthalt nicht angenehm macht und auf alle Faelle verbesserungsfaehig ist. Auch zu erwaehnen sind die zur Zeit angehenden Bauarbeiten oberhalb des Hostels. Der Baulaerm startete waehrend unseres Aufenthaltes bereits ab 06.30 morgens und war gegen 20.00 Uhr noch immer nicht beendet. Ansonsten wurde die Fassade der Hauswand zu den Privatzimmern gerade im neuen Urwaldstil angemalt, was sehr schoen anzusehen ist. Auch der Pool mit zahlrreichen Liegen zum Sonne tanken und die allabendliche Idee einen Open Air Film vorzufuehren sind super. Sofern es mit der Sauberkeit stimmen wuerde, waere dieses Hostel eine gute und preiswerte Option. Nach dieser Erfahrung waehle ich fuer meinen naechsten Aufenthalt nun lieber ein anderes Hostel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jumala1!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. März 2012

wir hatten ein Zimmer mit zwei einzelbetten. der gesamte bau besteht aus blechhütten und die einzelnen Zimmer sind nur durch eine einzige spanplatte voneinander getrennt. es war unmöglich zu schlafen weil die Leute vom nachbarzimmer stundenlang tratschten. das gemeinschaftsbad ist modern aber schmutzig. die Toiletten wurden in den drei tagen nicht geputzt. aufs frühstück wartet man 45 Minuten und bekommt dann verbrannte pancakes. dafür waren die Leute von der Rezeption sehr hilfsbereit. ließen uns telefonieren und halfen bei allen anderen Problemen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, josie1209!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nationalpark Manuel Antonio.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nationalpark Manuel Antonio angesehen:
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 16 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 12 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel Inn on the Park
Hotel Inn on the Park
Nr. 43 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im El Faro Beach Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Faro Beach Hostel

Unternehmen: El Faro Beach Hostel
Anschrift: | Next Door to Manuel Antonio National Park, 300 Mts from Restaurante Marlen, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 18 Pensionen in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — El Faro Beach Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Faro Beach Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Faro Beach Hostel Costa Rica/Puntarenas