“Highlight in Manuel Antonio”

Falls Garden Restaurant
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: italienisch, lateinamerikanisch, costa-ricanisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 5
“Highlight in Manuel Antonio”
Bewertet am 24. August 2011

Unbedingt vorbeischauen. Wir waren begeistert. Ein wundervolles Restaurant mit tollem Service in einem sehr angenehmen Ambiente. Ich hatte einen Mahi Mahi mit Maracuja-Sauce, der ein wahres kulinarisches Gedicht war. Auch die Preise (etwa 50 Dollar für zwei Personen) sind durchaus annehmbar - vor allem, wenn man bedenkt, wie viel man geboten bekommt. Fazit: Ein ganz großer Tipp!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente