“Kleines, gemütliches Hotel ”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Flor Blanca

Hotel Flor Blanca
“Kleines, gemütliches Hotel ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten schon zum 2. Mal unseren Manuel Antonio Aufenthalt im Flor Blanca Hotel. Von der Straße macht das Hotel eher einen unscheinbaren Eindruck. Das Hotel ist aber nach Hinten raus terrassenförmig angelegt. Daher hört man absolut keinen Straßenlärm. Sauberer Pool, leckeres Frühstück. Viele Einheimische Gäste. Wer internationale Honeymooner in überteuerter Umgebung sucht, ist hier nicht richtig! Wer kleinere, familiäre Hotels mit Lokalkolorit bevorzugt, wird sich hier wohlfühlen! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hermann-Riedleder!

Zadar, Kroatien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel /B&B Flor Blanca liegt direkt an der Hauptstrasse von Manuel Antonio, diese ist allerdings wenig befahren. Da die Zimmer nach hinten liegen kriegt man sowieso nicht soviel mit. Das Hotel liegt gegenüber der Bushaltestelle nach Quepos, somit kommt man von hieraus schnell nach San Jose. An der Hauptstrasse, 2 Min. vom Hotel entfernt liegt ein kleiner Supermarkt, in dem die Lebensmittel etwas teurer waren.
Vom Hotel aus kommt man gut zum Nationalpark, wenn man fit ist kann man etwa 30 min laufen oder den Bus nehmen. Neben dem Hotel ist ein kleines 1-Mann-Restaurant mit frisch gepressten Säften und frischen Gerichten. Sehr lecker. Im Hotel selber gibt es nur Frühstück und guten Kaffee. Es gibt ein gemeischafts Kühlschrank neben dem Pool, hier kann jeder etwas verstauen. Die Zimmer sind sehr schlicht und haben einen Ventilator/Klimaanlage. Im 8-Bett-Zimmer gibt es nur Betten, keine Schränke. Das Bad war für Costa Rica ok. Der Pool ist klein und sauber. Meistens war dieser auch leer. Am Pool kann man auch gemütlich in der Hängematte chillen. Das Hotel ist sehr klein, dadurch sehr familiär. Die Fenster hatten alle Mückenschutz. Da das Hotel nur zugeänglich durch den Haupteingang ist, ist es sehr sicher. Wir haben die Tür nie abgeschlossen, sogar Nachts offen gelassen da wir die Klimaanlage nicht anschalten wollten. Das Hotel ist im großen und ganzen völlig ok, für den Preis sogar top! Die Besitzer sind sehr sympatisch, auch das Personal ist sehr hilfsbereit. Wertsachen können kostenfrei beim Hotelbesitzer abgegeben werden, diese werden dann im Safe verschlossen. Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, ANDREA_Rogoznica!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Wir bekamen dieses Hostel von einer Freundin empfohlen und haben dort 2 Nächte verbracht. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier total: Ein gutes und auch üppiges Frühstück war bei uns im Zimmerpreis enthalten und die Zimmer waren sauber.

Die Lage ist OK, direkt daneben findet man eine Bushaltestelle.

2 Dinge waren besonders nett:
1) Bekamen wir Kaffee kostenlos, obwohl er eigentlich 500 Colones (auch sehr günsig) kostet
2) Die Empfangsdame hat uns sehr nett bei der Auswahl unserer Tagetour (Kaya) geholfen. Sie sprach zwar nur spanisch, meine Freundin aber ebenso so dass dies kein Problem darstellte.

Im Großen und Ganzen eins der besten Hostels bei unserem CR-Besuch, daher auch die Höchstpunktzahl!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Spaggi D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Obwohl von der Strasse aus der Hotel nicht viel verspricht, eine hat schone inneren Pool und saubere Zimmern mit großem Kühlschrank. Gute Frühstück, Laundry und nette Personal macht das Hotel zu einem sehr angenehmen Ort. Obwohl von der Strasse aus der Hotel nicht viel verspricht, eine hat schone inneren Pool und saubere Zimmern mit großem Kühlschrank. Gute Frühstück, Laundry und nette Personal macht das Hotel zu einem angenehmen Ort.
Bewachte Parkplatz, gute Reise Tipps und Hilfe bei Weiterplanung (Route Auswahl, Strassen Zustand usw.) waren sehr hilfsreich

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hotel Mandarina
Hotel Mandarina
Nr. 25 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Shana By The Beach, Hotel Residence & Spa
Shana By The Beach, Hotel Reside ...
Nr. 11 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Las Cascadas The Falls
Las Cascadas The Falls
Nr. 19 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel La Colina
Hotel La Colina
Nr. 37 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 16 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hotel Flor Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flor Blanca

Unternehmen: Hotel Flor Blanca
Anschrift: 125 West of Manuel Antonio School | on the main road from Quepos to Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Pensionen in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Flor Blanca 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flor Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flor Blanca Costa Rica/Puntarenas