“Super Restaurant in Manuel Antonio”

El Patio de Café Milagro - Manuel Antonio
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, costa-ricanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Milagros wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Super Essen, nette Bedienung und schöne Atmosphäre. Das karibische Hähnchen mit Banane und Kokos ist der Hammer!

Danke, Sina G!
CostaRicanCoffee, Owner von El Patio de Café Milagro - Manuel Antonio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Ich danke Ihnen für Ihr kommen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Abend genossen.Wir stimmen, das Huhn ist wunderbar und macht immer Leute zum Lachen.:)) Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Pura Vida!

Bewertung schreibenBewertungen (2.740)

Bewertet 30. März 2018

Im Inneren des Restaurants gibt es eine schöne Terrasse mit sehr gemütlichen Tischen, die aber leider alle reserviert waren. Daher bekamen wir nur im vorderen Bereich zur Straßenseite einen Tisch. War aber trotzdem in Ordnung. Beide Gerichte waren sehr sehr lecker. Die Chefin kam rum und fragte, ob es schmeckt. Preise relativ hoch. Hier gibt es neben dem Restaurant auch einen kleinen Shop, wo man u. a. Kaffee aus der eigenen Rösterei kaufen kann.
Wir waren noch ein zweiten Mal nur zum Kaffee-Kaufen da, den wir als Souvenir auch für Freunde und Bekannte mit nach Hause mitgenommen haben. Zwar auch ziemlich teuer, aber dafür auch sehr lecker. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, Sunsail2005!

Wir arbeiten sehr hart, um eine ausgezeichnete Erfahrung zu liefern, und wir appellieren Ihnen, hereinzukommen. Eine Menge Liebe und Leidenschaft geht in all das, was wir tun, und es ist schön, wenn das bemerkt wird. Seit über 23 Jahren haben wir Costa Rica's besten Kaffee geröstet und Sie können sicher sein, dass jede Tüte von Cafe Milagro von ausgezeichneter Qualität ist. Pura Vida!

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach super. Alles frisch mit hoher qualitaet. Leider mur etwas kleine portionen. Live-musik und schoenes angenehmes ambiente

Danke, sandramueller1981!
CostaRicanCoffee, Owner von El Patio de Café Milagro - Manuel Antonio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Vielen Dank für das Kommen und wir freuen uns, dass Sie die Live-Musik und das Ambiente genossen haben. Pura Vida!

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Heute machten wir einen Zwischenstopp in dem Café, da es in meinem Reiseführer angepriesen wurde. Und zu Recht! Wir tranken einen kalten Cappuccino. Dieser schmeckte hervorragend. Der Laden produziert seine eigenen Röstungen, die zum Teil mit Preisen prämiert wurden. Zu kaufen gibt es sie in 350 Gramm Packungen. Hier liegt der Preis bei etwa 5500 und 6500 Colones. Dies ist zwar etwas mehr als in der Regel. Aber wer seinen Liebes Zuhause etwas Gutes mitbringen möchte sollte hier zuschlagen. Auch ist das Café sehr ansehnlich eingerichtet und man kann die Verarbeitung der Bohnen verfolgen, wenn man Glück hat, da die hierfür notwendige Maschine im Verkaufsraum steht. Das Café befindet sich im Zentrum am Rande. Unbedingt besuchen.

Danke, Li L!
CostaRicanCoffee, Owner von El Patio de Café Milagro - Manuel Antonio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre schönen Worte über Ihre Zeit bei uns. Viel Liebe steckt alles, die was wir tun, und es fühlt sich gut, wenn das bemerkt und geschätzt ist. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Pura Vida!

Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens war sehr gut. Alle drei Gänge waren zufrieden stellend. Das Highlight waren definitiv die sehr leckeren Desserts (Brownie und Cheesecake). Einziges Manko: die Musik war am Tisch zur Straße hin zu laut

Danke, tinymaggot!
CostaRicanCoffee, Owner von El Patio de Café Milagro - Manuel Antonio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Pura Vida!

Reisende, die sich El Patio de Café Milagro - Manuel Antonio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Manuel Antonio, Puntarenas

Sie waren bereits im El Patio de Café Milagro - Manuel Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!