“Sofort wieder”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Plaza Yara

Hotel Plaza Yara
“Sofort wieder”
Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr freundlich Empfangen worden. Zimmer Tadellos und sehr sauber. Das Ambiiente ist schlicht und Modern gehalten. Der Balkon bietete einen Blick in den wunderschönen Dschungelgarten. Hotel ist zwar direkt an Strasse, bemerkten wir aber rein gar nichts davon. sofort würden wir hier wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, greenfield69!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 28. Januar 2014

Mit der Wahl des "Plaza Yara" macht man gar nichts verkehrt, wenn man rund um Quepos und Manuel Antonio eine Unterkunft sucht.

Die Zimmer sind kleine "Suiten", die keine Wünsche offen lassen und viel Platz zum Ausbreiten lassen!
Der Service ist erste Klasse und mehr als lobenswert!
Das Frühstück war spitze und das angelehnte Restaurant "Z" sieht zumindest mehr als klasse aus (auch wenn wir hier leider nicht gegessen haben).

Eine sehr gute Wahl, wenn man ein wenig Luxus spüren will und auf gepflegtes Interieur steht!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Winne82!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Als wir ankamen dachten wir im ersten Moment ob es wirklich so schön ist wie wir in den Bewertungen sahen weil von Aussen ist es recht unscheinbar...Aber als wir reinkamen und unser Riiiesiges Zimmer betraten waren wir Hin und Weg...einfach unbeschreiblich schön. Wir hatten einen kleinen Balkon von dem man direkt in den Jungle schaute...Eine Einzigartige Bildkulisse...Das Frühstück ist super und es gibt eine gute auswahl aus 3 verschiedenen Frühstücksmenüs...
Kann ich echt nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Fatima-Pascal!
Bewertet am 16. April 2012

Die Zimmer sind super groß, ca 40qm. Das Bad ist neu und sehr stylish. Es gibt einen Balkon mit Blick in den Wald und auf die Frühstücksterasse. Des Weiteren hatte das Zimmer eine Küchenzeile mit super Kaffee und Popcorn :)

Das Frühstück ist sehr gut, die Hotelmitarbteiter super nett und hilfsbereit. WIr waren mit dem Auto unterwegs und innerhalb von 5min am Strand und im Nationalpark.

Leider waren alle Wege des Nationalparks bis auf den Hauptpfad geschlossen. Die gute Sache daran ist, dass das Ziel ist den Park zu regenerieren. Jedoch lag teils Müll herum, was nicht an einen Nationalpark erinnert. Hier sollte mehr auf Schutz des Waldes, Meeres und Tiere gelegt werden.

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Jedoch war der Preis recht hoch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, heines!
Bern, Schweiz
Bewertet am 14. April 2012

Wir waren begeistert von dieser Unterkunft! Wir hatten ein riesiges Zimmer mit grossem Balkon (Blick ins Grüne) und zwei bequemen Doppelbetten. Es gab einen Kühlschrank, eine Klimaanlage und eine Mikrowelle. Jeden Tag lag eine Portion Mikrowellen-Popcorn bereit. Das Telefon durfte man kostenlos benutzen, wie auch das Wi-Fi und die Strandtücher. Die Anlage verfügt zudem über einen kleinen Pool. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gross und für die Dusche hatte es Schampon. Alles war sehr sauber.

Am Morgen gab es jeweils ein leckeres Frühstück auf der Terrasse hinter dem Haus. Man konnte zwischen 3 Menüs wählen. Das Personal war sehr freundlich.

Das Plaza Yara befindet sich auf der Strasse nach Manuel Antonio, kurz nach Quepos. Bushaltestelle Gaia Hotel. Es fährt regelmässig ein Bus in der Nähe des Hotels nach Manuel Antonio oder nach Quepos.

Wir können das Plaza Yara sehr empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, kc_BE!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

- Schöne, riesige Suiten mit Terrasse mit Blick auf Pool/Dschungel
- Betten sind sehr weich, fast schon ein bisschen zu weich
- Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden
- Toilette entwickelte manchmal einen strengen Geruch
- Ruhige Lage
- Frühstück inklusive
- Computer für WWW/Mail vorhanden
- Sehr gutes Restaurant nebenan ("Hacienda")
- Manuel Antonio ist als Ort sehr teuer, viele Touren sind anderswo günstiger, am besten nur eine Nacht bleiben und gleich um 7 Uhr morgens den dann noch leeren tollen Park besichtigen (Viel Trinken mitnehmen!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, jx7!
Graz, Österreich
Bewertet am 9. August 2011

Vor allem das Preis Leistungsverhältniss ist hervorragend. Nette Zimmer, aussergewöhnlich günstig. Dazu wird das Frühstück aufs Zimmer gebracht. Liegt direkt an der Durchfahrtsstrasse, von der Rückseite des Hotels sieht man jedoch direkt in den Urwald und während wir dort waren sind zweimal täglich eine große Herde von Kapuzineräffchen direkt vor dem Hotel Fenster vorbeigesprungen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gaia Hotel & Reserve
Gaia Hotel & Reserve
Nr. 3 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Tulemar's Buena Vista Luxury Villas
Tulemar's Buena Vista Luxury Vil ...
Nr. 2 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 17 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel Vela Bar
Hotel Vela Bar
Nr. 8 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Mariposa Hotel
La Mariposa Hotel
Nr. 13 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hotel Plaza Yara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Yara

Unternehmen: Hotel Plaza Yara
Anschrift: Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 322-6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Plaza Yara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Yara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Yara Costa Rica/Puntarenas