“Gutes Restaurant”
Bewertung zu Barba Roja Restaurant

Barba Roja Restaurant
Preisbereich: 5 $ - 38 $
Küche: amerikanisch, Sushi, Meeresfrüchte, costa-ricanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 4

zu empfehlen: Freitags die smoked Spareribs

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ramborabbit!

Beitragender der Stufe 1
“Tolles Personal, tolles Essen, tolle Aussicht”
Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war bisher schon 2 mal dort Das Personal, vor allem William, ist unglaublich freundlich und lustig, entgegenkommend und sehr höflich. Die Cocktails sind sehr gut, der shrimp Curry war beides mal fantastisch, die Nachos ebenso. Die Aussicht ist unglaublich, man sieht direkt in eine verlassene Bucht, kann das ganze Meer überblicken und fühlt sich wie im Dschungel. Nur zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, Lillitraveling!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Küche bei super Aussicht”
Bewertet am 7. April 2012

Wir haben zweimal die Aussicht, die super Cocktails und die leckere Küche genossen. Besonders zu empfehlen sind die Nachts, die reichen als "Vorspeise" auch für zwei und man braucht keinen Hauptgang mehr. Nach den täglichen Specials fragen.
Cocktails sind sensationell, Strawberry Margaritha war unser Highlight, Nur zu empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Schattenbach120!