“Schöne Unterkunft in einem leider mittlerweile runtergekommenen Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Place

Hotel The Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Place
3.5 von 5 Hotel   |   200 mts from Hotel Frank's Place direction Mal Pais, Mal Pais, Costa Rica   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Mal Pais
“Schöne Unterkunft in einem leider mittlerweile runtergekommenen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Bungalows im The Place sind grosszügig und gut ausgestattet. Auch wenn man den Zahn der Zeit hier und da erkennen kann, stimmt der Grundkomfort und alles hat funktioniert und Spass gemacht. Warum ein Bad und die Toilette nicht vom restlichen Bungalow als eigener Raum abgetrennt wird, sondern oben offen ist, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Ein paar Nächte wurden wir und alle anderen von einer Disko im Ort aus dem Schlaf gerissen, die so einen Radau machen, dass die ganze Gegend gestört wird. Die Hoteliers sind aber anscheinend machtlos. Wir wären deshalb fast abgereist und wir wären nicht die Ersten gewesen, wie wir erfahren haben. Aber wiegesagt nicht der Fehler des Hotels selbst. Im Internet erscheint das Hotel, als läge es direkt am Strand, jedenfalls haben wir es so verstanden. Es liegt jedoch jenseits der Küstenpiste, an der pausenlos Verkehr ist - vor allem viele laute und staubige Quads rasen. Um zum Wasser zu kommen muss man ca. 5-10 Minuten durch den Staub waten und es gibt auch keine schönen Schwimmstrände in fussweite. Dazu muss man ca. 15-20 Min. mit dem Auto fahren. Der Ort Malpais hat uns nicht gefallen, da alles ziemlich dreckig, heruntergekommen ist und auch die Einheimischen hier nicht freundlich wie sonst in CR sind - liegt wahrscheinlich an dem Gästemix, dass sich nicht zu benehmen weiss und hier Orgien feiert. Ich kann das schöne Hotel mit dem Super-Frühstück empfehlen, wenn man entweder Surf-Freak ist oder ein Auto hat und täglich aus Malpais in die schöne Umgebung flüchten kann.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, HotelRoomBuyer!

Embrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir haben 4 Wochen in einem Zimmer des Hotels the Place gewohnt. Die Athmospaere sowie das Personal waren super:) Es ist eine sehr gepflegte Anlage mit einem Swimingpool. Candis liesst einem jeden Wunsch von den Lippen ab und ist ein organisations Talent. Das Hotel kann nur weiter empfehlt werden.... Zudem ist der Surfspot el Carmen sehr nahe.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, NicAndr!
Birr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr schön eingerichtete Zimmer. Günstige Lage fast direkt am Meer, aber trotzdem nicht von Touristen überfüllt. Sehr familiärer, persönlicher Service, gutes Essen. Es herrscht eine gepflegte Atmosphäre und es hat gute Erholungsmöglichkeiten in der Hotelanlage (Pool, Hängematten ...). Wir würden das Hotel auch empfehlen, weil es ein kleiner Geheimtipp abseits der Touristenpfade darstellt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Chris_Shelby!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Danke an Yvonne Khan und ihre Crew für diese wunderschönen Tage im Hotel
"the place" in Malpais.

Das von Yvonne Khan sehr persönlich geführte, charmant und geschmackvoll eingerichtete Boutiquenhotel ist der ideale Ort, um einige Tage auszuspannen.

Der malerische Pool lädt ein, die Seele für einen Moment baumeln zu lassen. Und an der Poolbar gibt es einen köstlichen Daquiri mit Mango.

Die Preise für die hübschen und nach verschiedenen Themen eingerichteten Bungalows inmitten einer tropischen Anlage sind äusserst vernünftig. Besonders angetan hat es mir der Bungalow Mexico, da fühlte ich mich fast wie bei Frieda Kahlo im Wohnzimmer.

Abends hat uns Nicolas, der belgische Koch, mit seinen Spezialitäten verwöhnt.

Der nahegelegene Strand ist wild, ursprünglich, malerisch und ideal für Surfer oder einen langen romantischen Spaziergang, einem bilderbuchmässigen Sonnenuntergang entgegen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, ZurichMariposa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mal Pais.
Hotel Moana
Nr. 6 von 9 in Mal Pais
Atrapasueños Dreamcatcher Hotel
Atrapasueños Dreamcatcher Hotel
Nr. 17 von 27 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Hotel The Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Place

Unternehmen: Hotel The Place
Anschrift: 200 mts from Hotel Frank's Place direction Mal Pais, Mal Pais, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mal Pais
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel The Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Place Costa Rica/Mal Pais
Surf The Place Hotel