“Meer-Blick und BBQ” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ennepetal
“Meer-Blick und BBQ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Die Bungalows sind achteckig, gut ausgestattet und mit einem Geländewagen gut zu erreichen. Der Blick lohnt den abenteuerlichen Weg den Berg hinauf: Morgens und abends wird zur Mahlzeit ein großartiges Panorama geboten. Allerdings muss man zum Sundowner mit zahlreichen Nicht-Hotelgästen rechnen, die sich wegen des Ausblicks im Pool drängeln. Das Frühstück wird frisch nach Marktlage zusammengestellt und in der offenen Küche zubereitet. Abends: Fisch oder Steaks, solange der Vorrat reicht. Falls ausverkauft: In der Umgebung ist kein Mangel an Restaurants. Wer im Bungalow noch lesen möchte: Die Lampen sind wenig dazu geeignet: Sparsamer "Romantik-Modus!"

Zimmertipp: Alle Bungalows sind weit genug voneinander entfernt, um störungsfrei zu übernachten und nahe genug a ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, RainerEN!

Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

(Leider nur) die letzten 2 Nächte unserer Rundreise haben wir bei Roger und Heidi verbracht, die wir bereits im Vorfeld gebucht hatten.
Nach viel Hitze, Strand, Surfen, Salzwasser, Staub und Dschungel zum Abschluss in das Vista de Olas zu kommen, war für uns eine ideale Abwechslung:
Eine top angelegte und gepflegte Anlage, auf der wir vom leckeren Frühstück bis um ca. 15/16 Uhr nahezu alleine waren (max. 4-6 andere Gäste..) und die Stille samt Poolbar (und ausgezeichneten Cocktails) genießen konnten.

Am späten Nachmittag kamen dann - (völlig zu Recht natürlich) - auch "Leute von unten", die im Vista de Olas das leckere Essen und den ein oder anderen Sundowner im Pool genießen wollen.
Wir fanden das nicht unangenehm, zudem nach dem Essen der "Spuk" auch schon wieder vorbei ist und der Großteil wieder weg ist (Sollte man es störend finden, könnte man sich durchaus auch auf die schönen einzelnen Terrassen eines jeden Bungalows zurückziehen ;)

Man kann wohl vom Hotel aus auch Unternehmungen wie ATV-Touren, Ziplining, Fishing etc. buchen - aber wir waren tatsächlich zum Abschluss einfach nur 2 Tage an diesem tollen Pool gelegen und haben diese unglaubliche Aussicht genossen.

Der Weg zum Vista de Olas ist zum laufen mit Gepäck bzw. ohne Allradantrieb vermutlich nicht ohne (soll wohl aber nächstes Jahr geteert werden) - Roger hat uns am letzten Tag sogar netterweise nach unten gebracht, da unser Shuttle nicht hochfahren wollte.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

Zimmertipp: Also wir hatten Bungalow Nr. 5 und somit sogar Blick auf das Meer. Denke aber, dass das einige ande ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Carolin S!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Wir verbrachten unvergessliche Tage im "Vista de Olas".
Wir haben die Zeit bei Roger und Heidi in vollen Zügen genossen.
Die Atmosphäre ist super freundlich und familiär, die Aussicht
ist einfach atemberaubend.

Wir sind froh, das uns der Zufall an diesen Ort gebracht hat!
Es war eines unserer High-Lights auf unserer sechswöchigen
Costa Rica Reise.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, langsam_pressiere!
suiza
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2009

Per zufall kamen wir ins vista de olas, für ein dinner. unglaublich dieser sonnen untergang...unglaublich dieser pool...... die gastfreundschaft von heidi ,einfach genial. wir durften am folgenden tag zum baden und essen kommen. wir haben das sehr geschätzt. den ganzen tag genossen in vollen zügen. uns wurden feine trinks "Lolopop" im pool serviert. schade, dass wir bereits in einer anderen unterkunft logierten.... heidi nocheinmal herzlichen dank . wir kommen wieder nächsten januar....damit wir auch roger kennenlernen.monika,hans und jngrid

• Zufrieden mit — allem,
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SuizaKonima!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mal Pais.
Hotel Moana
Nr. 5 von 9 in Mal Pais
Hotel Tropico Latino
Hotel Tropico Latino
Nr. 3 von 26 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Hotel Vista de Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vista de Olas

Unternehmen: Hotel Vista de Olas
Anschrift: Vista de Olas Dr. | Mal Pais de Cobano Apto.#93, Mal Pais 5361, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mal Pais
Nr. 2 der Romantikhotels in Mal Pais
Nr. 4 der Familienhotels in Mal Pais
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Vista de Olas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vista de Olas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista De Olas Costa Rica/Mal Pais
Vista De Olas Mal Pais