“Leben wie im Bilderbuch - sagenhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Chameleon Hotel

Casa Chameleon Hotel
Nr. 1 von 9 Hotels in Mal Pais
toronto
“Leben wie im Bilderbuch - sagenhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Nachdem ich so viele tolle Sachen über das Hotel gelesen hatte, war ich sicher, dass meine Erwartungen enttäuscht werden würden. Ich weiß zwar nicht, wie es tatsächlich noch besser sein konnte, als ich gehört hatte, aber es war es. Alles war super! Das Personal, das Wetter und der Blick von unserem privaten Pool. Der Koch Kevin war unglaublich. Ich kann seine Dienste nur empfehlen. Es war der erholsamste Urlaub, den ich je gehabt habe. Wir werden sicherlich wieder dorthin fahren!

1 Danke, rincotti5!

Alleinreisende
Beverly Hills
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Mein Mann und ich haben gerade unseren Aufenthalt in Costa Rica beendet. Es ist ein wirklich hübsches Land. So vielfältig. Dafür, dass es so ein kleines Land ist, braucht man doch recht lange, um es zu durchreisen. Die Schönheit des Landes macht die schlechten Straßen und das gemächliche Tempo, das im Allgemeinen vorlegt wird, aber wett. Wir besuchten Arenal, Monteverde, Manuel Antonio und Mal Pais. Wir fanden beide Mal Pais am besten. Das kleine Hotel Casa Chamelon war ein Juwel. Die Besitzer helfen einem dabei, die versteckten Orte zu finden. Ohne diese Führung hätten wir unseren Aufenthalt wohl nicht so genossen. Nichts davon stand in unseren Reiseführern! Es war sehr schön, festzustellen, dass das Hotel tatsächlich alles bot, was wir uns erhofft hatten.
Ein wirkliches Refugium und eine tolle Entdeckung! Danke an alle im Haus Chameleon!

4 Danke, FuntimesLA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mal Pais.
Hotel Vista de Olas
Nr. 4 von 9 in Mal Pais
Hotel The Place
Hotel The Place
Nr. 6 von 9 in Mal Pais

Sie waren bereits im Casa Chameleon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Chameleon Hotel

Unternehmen: Casa Chameleon Hotel
Anschrift: Punta Barrigona | Province of Puntarenas, Mal Pais, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Mal Pais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Chameleon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Chameleon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Chameleon Hotel Costa Rica/Mal Pais
Casa Chameleon Mal Pais