“Leckerstes Essen und tolle entspannte Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zwart Cafe

Zwart Cafe
Platz Nr. 14 von 17 Restaurants in Mal Pais
Küche: südamerikanisch, costaricanisch (Duden)
Darmstadt, Deutschland
“Leckerstes Essen und tolle entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir sind zufällig bei einem Spaziergang durch Santa Teresa auf das Café gestoßen und haben uns direkt in die entspannte Atmosphäre verliebt. Das Café gehört einer ursprünglich aus Holland stammende Kanadierin, die dort malt und auch ihre Kunst ausstellt. Das Essen ist costaricanisch modern mit vielen Einflüssen gemischt. Vor allem ist es unglaublich lecker und abwechslungsreich!!! Darüber hinaus ist es eines der wenigen Cafés in der Gegend, die Frühstück anbieten und bereits morgens schon aufhaben (und nicht erst gegen 11 Uhr). Nach dem Surfen am Morgen der erst Anlaufpunkt und dann unbedingt einen Breakfast-Burrito essen. Ich vermisse das Essen dort ungemein!!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Laurie-Belle14!